Also ich denke man kann - wenn es vertragen wird - schon mal eine Portion Nassfutter für Erwachsene geben.
Würde da jetzt überhaupt kein Problem sehen! Würde es allerdings nicht mischen.
Rohes Fleisch und Trockenfutter ist immer so ne Sache - wenn es vertragen wird gut, wenn nicht, besser weglassen.
Aber auf jeden Fall sollte man lange genug zwischen den Mahlzeiten Fleisch und Trockenfutter warten und auf keinen Fall mischen.
Ich würde nie eine Rinderbeinscheibe verfüttern, obwohl mein Hund erpropter Fleischfresser ist.
Das Fleisch kann natürlich gefüttert werden, hat ja auch schön fett dran, aber der Knochen bitte nicht.
Der Knochen ist sehr hart und meiner Meinung nach für Hundezähne ungeeignet. Der Knochen trägt ein ganzes Rind, warum sollte der Hund mit der Härte von Knochen klar kommen!
Es entstehen Haarrisse, Zähne können abbrechen, etc.
Naja und zusätzlich entstehen oft gefährliche Situationen durch die Markknochen. Überstulpen über den Kiefer, verschlucken des Knochens was zum Darmverschluss führt, etc.!
Also von mir gibt es ein klares Nein zu Markknochen!
wenn dann pul ich das Mark raus und steck es in einen Kong oder so! Oder koche den Knochen mit Mark ab und mach eine leckere Suppe für den Hund!