Anzeige:

Vorstellung

Dabei
23 Aug 2013
Guten abend!

Ein Forumschreiber bin ich nicht, dennoch möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Harry und bei uns lebt seit Anfang diesen Jahres ein blue merle Australian Shepherd.

In diesem Forum habe ich mich angemeldet in der Hoffnung Hilfe bei der Pedigree Database von diesem Forum zu bekommen.
Ich habe mich in diesem gestern angemeldet und bekomme leider keine Bestätigungsmail, woran liegt dies?
Haben Sie Probleme mit der Database?

MfG

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

bei deiner Frage können dir am ehesten die Moderatoren bzw. die Administratoren helfen, vielleicht wendest du dich via PN an sie :)

Dabei
28 Feb 2013
Herzlich Willkommen :)

P.S. bei uns hat es auch bissel gedauert mit der Bestätigungsmail :)

Zuletzt bearbeitet:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns! :)

Bei WELCHER Pedigree Database? Ich frage nur mal, weil es ja die Foreneigene gibt, aber auch noch eine Internationale. ;)

Dabei
12 Dez 2012
Herzlich Willkommen bei uns!
Bei der Pedigree Database kenn ich mich leidewr nicht aus, aber hier gibt es sicher kompetente Foris, die dir weiterhelfen können. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ich glaube, die Bestätigungsmail ist nicht automatisiert .... Warte heute mal ab und wenn sie morgen noch nicht da ist, dann melde dich bitte nochmal!

Dabei
23 Aug 2013
Hallo,

leider habe ich bis heute keine Zugangsdaten zu der Database von Aussie.de bekommen. Gibt es hier vielleicht doch irgendwelche Probleme? Ich würde unseren Mika wirklich gerne eintragen. Vielleicht ist es möglich, dass einer der Moderatoren hier, sich diesem Problem annimmt.
Herzlichen Dank im voraus und mit vielen Grüßen
Harry

Dabei
23 Aug 2013
Guten abend,

leider habe ich bis heute noch keine Freischaltung für die Database erhalten, einem Bekannten von mir geht es ähnlich.
Schade, wir hätten unsere Hunde gerne eingetragen.

Anzeige:
Empfehlungen: