Anzeige:

Vorstellung :D

Dabei
16 Jan 2011
Hallo zusammen :D

Ich bin gestern wieder auf dieses Forum gestossen und lese mich nun durch einige Threads durch.

Dabei habe ich gesehen, dass ich bereits seit dem 2011 Mitglied bin und mich noch gar nicht vorgestellt habe :/ Naja, es war damals ein turbulentes Jahr, ich hatte keine Zeit und bin dann irgendwann auf dem amerikanischen Aussieboard gelandet. Aber irgendwie möchte man doch gerne einem Forum in der Muttersprache angehören, und da ist dieses hier mit das sympathischste ;)

Nun noch zu mir. Ich heisse Sonja, bin 24 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Einen Hund habe ich selber (noch) nicht, meine Mutter hat aber seit gut 5 Jahren einen Aussie. Dadurch habe ich auch einige andere Aussies mit ihren Vor- und Nachteilen kennen gelernt.

Irgendwann wird es bei mir auch einen Aussei geben, ganz klar :) Nur arbeite ich im Moment Vollzeit und bin gute 11 Stunden am Tag ausser Haus, wäre also jetzt seeehr egoistisch einen Hund anzuschaffen. Bis ich wirklich Zeit habe verbringe ich meine Freizeit auch mit Nachforschung/Einlesen zu Genetik, Krankheiten (besonders Epi) und den diversen Linien an sich.

Ich freue mich auf Diskussionen, Infos und Anregungen :)

Gruss Sonja

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
9 Sep 2012
Herzlich Willkommen Sonja! Schön, dass du dir viele Gedanken machst und wartest, bis der richtige Zeitpunkt kommt :)

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Herzlich Willkommen :)

Anzeige:
Empfehlungen: