Anzeige:

Vorstellen!

S

SeaWorld

Hallo! :) ich möchte mich mit meinem Hund Cody vorstellen!

über Cody:
Codys Züchtername war Jupiter of Styrian Forest! Er kommt aus einer ganz tollen Zucht aus der Steiermark! Er ist ein Blue Merle w/c (white/cooper) Australian Shepherd! Er ist im April 2013 mit sechs weiteren Aussies auf die Welt gekommen! Er hat einen super lieben Charakter und ist sehr auf Menschen bezogen! Ich kann hin gehen wo ich will er ist immer an meiner Seite!

über Mich! :)
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Wien! Ich lebe zusammen mit meinem Bruder und mit meiner Mum und mit meinem Dad zusammen in einem Haus mit Pool und Garten! Ich habe mir schon immer einmal ein Hund gewüscht! Wir kannten wie wir gesucht haben die Rasse Aussie noch gar nicht bis ich aufeinmal an die Rasse gestoßen bin! (Wir wollten zuerst einen Border Collie)! Für uns war es gleich klar das wir einen Aussie nehmen! Uns ist es sehr wichtig das er ein schönes Abentuerliches und spannendes Leben hat! Zusammen mit unserem Wauzzy gehen wir durch dick und dünn ;) und erleben soooo spannende Abenteuer! Zusammen mit dem Cody haben wir uns noch eine Baby perser katze genommen da ich mit katzen aufgewachsen bin und es ohne einfach nicht geht! Wir haben sie (sheila) vor dem Töten gerettet! Cody und sheila sind mittlerweile beste freunde geworden! Ich liebe meine Butzis sooo sehr! Lg
image.jpg [OT][/OT]

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
Hallo :)
Echt süße Tierchen habt ihr da...

Aber... Katzen (vor allem Kitten!!) sollte man immer zu zweit halten ;)

Und noch eine doofe Frage: Wieso machst du hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen? Irgendwie verwirrt mich das mein lesen total :D

S

SeaWorld

Sry! Das ist irgendwie so in mir drinnen.
haha ;-)
ich habe das mit dem kitten zu zweit halten noch nie gehört.
Wir haben einen großen Garten.
aber das werde ich beim nächsten mal machen das wir zwei nehmen. Habe ich aber noch nie gehört! Die meisten sagen immer das wenn man zwei mädchen nimmt das sie zickenkrieg haben. Haha. Lg

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen bei uns :)

mitch, wo hast denn das her? Hab das auch noch nie gehört...

Dabei
9 Feb 2011
Ist aber tatsächlich so.

Kitten sollte man vor allem erst Mal nur ab 12 Wochen von den Müttern trennen. Und dann eben nur zu zweit halten, da sie noch weiterhin viel von einander lernen. Alleine aufwachsende Katzen lernen zum Beispiel nicht, die Krallen beim Spielen nicht aufzufahren und auch andere Verhaltensprobleme KÖNNEN auftreften.

Unsere Katze lebt auch alleine (ist allerdings auch Freigänger), da wir es damals nicht wussten.

Ich selber weiß das aus einem großen Forum, da ist das ständig Thema ;) (Ich weiß grad nicht, ob ich das hier verlinken darf....)
Und bei dieser Katzensendung, die mal Smastags lieb, haben die das auch gesagt.

S

SeaWorld

Unsere Züchterin war so eine doooofffe Kuh!
sie hat gesagt die kittys sind 9 wochen!
sie war dann nur 4 wochen und wir mussten sie mit der flasche groß ziehen!
katze sind doch einzelgänger oder?

Dabei
15 Mai 2012
[OT]alles klar miriam :) ich glaub dir das schon :) hab da nicht soviel Ahnung, hat mir nur interessiert :)[/OT]

S

SeaWorld

Noch ein Bild von mir und Cody

Hallo ;)
hier ist noch ein Bild von mir und Cody!
Das habe ich gestern total vergessen dazu zufügen!
das ist ein aktuelles im Wald und am Feld! Lg
image.jpg

Dabei
9 Feb 2011
Kein Problem :D

Ich mag Blue Merke mit großen, klar abgetrennten dunklen Flecken total gerne *_*

S

SeaWorld

Glaubst du Mitch kommen die vielen Haare noch?
viele welpen sind sooo flauschig aber meiner nicht so!!
ich finde ihn total niedlich so wie er ist aber das mit den Haaren finde ich erwas seltsam! Glaubst du kommen die noch?
lg

Dabei
9 Feb 2011
Ja klar, auf jeden Fall :D
Amy war am Anfang auch nicht besonders flauschig ^^
Bei Aussies ist das schon seeeehr unterschiedlich.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er nie ein aufgeplatztes Sofakissen wird, sonders eher glattes Fell bekommt ohne dicke Unterwolle ;)
Das kann sich natürlich auch noch total ändern.

Wobei er mir so echt super gut gefällt :D

S

SeaWorld

Danke!
Auf so eine Antwort habe ich lange gewartet! Es ist nämlich unser erster Aussie! Ok ich habe mir schon gefanken gemacht das er ein kurzhaar aussie wird! Ich sehe in hundezonen immer diese schönen ausgewachsenen langhaar aussie und da habe ich manchmal so gedanken! Ich liebe langhaar tiere! Lg

Dabei
24 Sep 2012
Sei froh wenn er wenig Fell hat, dann leidet er im Sommer nicht so und dann kann er glaub ich auch weniger Fell verlieren.XD

Anzeige:
Empfehlungen: