Anzeige:

Völlig überzogene Preise

Dabei
24 Jan 2008
Man ich reg mich gerade echt auf -auf FB gibts ja einen Hundebuchclub wo ich auch öfters mal was einstelle .Als Preisvergleich nehme ich da ganz gerne Amazon ,damit ich im Rahmen bleibe .Aber mal ganz ehrlich bin ich bei manchem doch geschockt -wollen da die Leute allen ernstes für Haustiere impfen mit Verstand 200€ haben oder aktuell habe ich die Pizzahunde selbst verkauft -bei Amazon wirds gehandelt für 100€ gebraucht -ey gehts noch??
Ich habs ganz normal für 25 abgegeben-ok dann bin ich eben bescheuert und mein Peichl behalt ich lieber selbst-
sotrry das mußte jetzt mal raus.

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Birgit, ich habe das Ulrich Börner-Buch in zweiter Auflage für 55€ ergattert bei eBay, ist doch auch völlig überzogen ...
Bei Amazon kostet es glaub ich mehr als "All About Aussies"!
Ich versteh dich vollkommen, v.a. gehen die Bücher für diese Preise ja meist gar nicht weg!

Dabei
21 Feb 2011
Hey,
gibt es denn diese Bücher nicht mehr neu zu kaufen?
Den Ulrich Börner definitiv nicht. Es war zwar immer die Rede davon, dass er neu aufgelegt werden sollte.......aber daraus ist dann wohl nichts geworden.

Da hab ich ja mit meinem Exemplar richtig Glück gehabt. Ich habs bei E**y ersteigert zusammen mit dem Aussiebuch von Angela Seidel für 28,- Euronen.....beide Bücher sind wie neu.

Dabei
4 Jan 2012
Wow. Die Preise schocken mich jetzt echt. Tja, dann werden die Pizza Hunde von der irgendwann-lesen-Wunschliste gestrichen; mal schauen, vielleicht hole ich mir dann doch mal die DVD.

Dabei
1 Jan 2013
Den Ulrich Börner definitiv nicht. Es war zwar immer die Rede davon, dass er neu aufgelegt werden sollte.......aber daraus ist dann wohl nichts geworden.
Also es gab auf jeden Fall eine zweite Auflage..... denn ich habe es irgendwann mal als Zweitauflage gekauft - muß ich zu Hause mal nachschauen - bin mir aber eigentlich 100% sicher

Dabei
21 Feb 2011
Also es gab auf jeden Fall eine zweite Auflage..... denn ich habe es irgendwann mal als Zweitauflage gekauft - muß ich zu Hause mal nachschauen - bin mir aber eigentlich 100% sicher
Meinen kleinen Internetshop betreibe ich jetzt seit ungefähr 8 Jahren. Damals schon wollte ich den Börner haben....für den Shop. Es hiess immer, es erscheint eine Neuauflage. Auf die warte ich heute noch......zumal es, glaube ich, den Verlag so gar nicht mehr gibt. Da habe ich seither immer nur noch Westernreitzeitschriften gefunden....keine Bücher mehr.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Gundi, die erste Auflage war noch blau-grau und kein fester Einband. Das hatte ich sogar ZWEIFACH ...und finde es nicht mehr. :(
Dann gab es die zweite Auflage, wo der Maxx vorne drauf ist....

Dabei
21 Feb 2011
Es geht mir nicht darum, wieviele Auflagen es nun gibt......es war bereits vor 8 Jahren nur gebraucht zu bekommen (ob nun 1. oder 2. Auflage ist doch schnurz)......und damals hiess es, es wird wieder aufgelegt (wäre dann die 3. Auflage).....was aber leider bis heute nicht passiert ist.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, das stimmt. Ich denke, es hat sich relativiert, da es jetzt schon sooo viele andere Bücher gibt. :(

Dabei
1 Jan 2013
Also ich hab mal nachgeschaut..... meins ist die 3. überarbeitete Auflage - allerdings kann ich kein Herausgabedatum finden....... muß es aber so ca. 2002 gekauft haben...... ok ist doch schon soooo lange her

Anzeige:
Empfehlungen: