Anzeige:

VDH -Show Ludwigshafen am 28.7.

Dabei
29 Mrz 2012
Schön, dass ihr so viel Spaß hattet und Glückwunsch zu euren Erfolgen :D :D

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ach Birgit, ich hätte gerne noch mehr Zeit bei euch verbracht, aber irgendwie waren wir alle nicht so gut drauf. Und Loki war es viel zu heiß, der wär auch müde. :(
Das Rusty auch noch BIS wurde freut mich natürlich wahnsinnig für euch!!!!! Supi!

Und die Pirate ... So wie ich sie mir gewünscht habe! ;) Marc fand sie auch toll! :D
Er musste natürlich mit der Frau quatschen, deren Jungrüde von Sportdream nur das SG bekommen hat. Leider weiß ich den Namen nicht mehr ....
Chase fand ich aus der Klasse gar nicht unschön, schade, dass mein Geschmack so gar nicht mit den Richtern übereinzustimmen scheint. :D
Milou fand Loki übrigens richtig toll und hat wieder geflirtet, was das Zeug hält. <3

Fotos hab ich ja auch ein paar gemacht, leider nicht von Pirate und Milou. Waren ja zu früh Gefahren ... :(

Dabei
28 Mai 2013
*reinschleich* sag mal Linda, warst du das, die so verknallt in das Phoebe-Baby Louis war, dass er versteckt werden musste, damit du ihn nicht klaust?

Dabei
28 Mai 2013
Oh ja, ich find ihn richtig klasse! Total mein Beuteschema ;) Aber sag mal, hat ihn am Ring echt jemand für ne Hündin gehalten? Hab da nur was mit nem halben Ohr mitbekommen...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, wird er oft!!! :D
Er hat 50cm bei 19,5kg ... Zierlicher Rüde. Manche Hündinnen sehen eher nach Rüde aus. :D

Dabei
28 Mai 2013
Hm... Ich fand jetzt irgendwie gar nicht, dass er so arg nach Hündin aussieht. Nun gut. Seis drum, ich find ihn toll :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hehe, ICH auch nicht, aber es gab nur einen Jungrüden, der auch weniger Masse hatte. :D

Anzeige:
Empfehlungen: