erstmal Glückwunsch an alle Platzierten.
Ganz besonders Mandy und ihrem Don@Hardy zum RWD, das Kerlchen hat sich richtig gemausert
zu dem anderen Thema:
Kulisse ist scheiße - gar keine Frage! Dennoch ist und war es nicht meine Aufgabe es der Familie mitzuteilen. Die Umstände sind ja jetzt bekannt ... sollte jemand fragen haben kann er mich gerne jeder zeit anrufen! Wo der Hund nun letzendlich untergebracht wird, bleibt meine Sache.
Ob bei ...die Hunde den ganzen Tag im Zwinger sitzen mag ich stark zu bezweifeln! Ich bin oft bei ..., kenne Haus und Hof, weiß wie ihre Hunde dort Leben und hab auch des öfteren ihre Würfe besucht. Das Wesen Ihrer Hunde ist einwandfrei, es handelt sich hierbei um keine Zwingerhunde! und alle die bei .... schonmal waren wissen das. Es gibt Züchter die stapeln ihre Hunde in Boxen übereinander.... und NEIN das gibt es nicht nur in den Staaten! Europäer, auch die lieben DEUTSCHEN!
Wir können hier gerne endlos diskutieren, wer ein mehr Info´s will kann sich gerne bei mir persönlich melden.
Immerhin steht hier die Hündin Jazzy im Vordergrund, ich kenne die Familie nicht wo Jazzy geparkt war. Mir ist vorranging das Wohl meines Tieres wichtig.