Anzeige:

*update* Bocholt ERGEBNISSE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Mrz 2010
Deswegen ist Sandy ja auch nicht mehr dort wo sie war, sondern wieder hier
und wird auch in ihrem ganzen Leben nicht mehr im Zwinger sitzen.
Ich bin übrigens nicht die Züchterin sondern "nur "Vorbesitzerin.

Wir sind jetzt leider etwas OT..

Dabei
15 Mrz 2010
nasina hat gesagt.:

schön das du sie wieder hast :-D

Dabei
15 Mrz 2010
erstmal Glückwunsch an alle Platzierten.
Ganz besonders Mandy und ihrem Don@Hardy zum RWD, das Kerlchen hat sich richtig gemausert :)

zu dem anderen Thema:

Kulisse ist scheiße - gar keine Frage! Dennoch ist und war es nicht meine Aufgabe es der Familie mitzuteilen. Die Umstände sind ja jetzt bekannt ... sollte jemand fragen haben kann er mich gerne jeder zeit anrufen! Wo der Hund nun letzendlich untergebracht wird, bleibt meine Sache.

Ob bei ...die Hunde den ganzen Tag im Zwinger sitzen mag ich stark zu bezweifeln! Ich bin oft bei ..., kenne Haus und Hof, weiß wie ihre Hunde dort Leben und hab auch des öfteren ihre Würfe besucht. Das Wesen Ihrer Hunde ist einwandfrei, es handelt sich hierbei um keine Zwingerhunde! und alle die bei .... schonmal waren wissen das. Es gibt Züchter die stapeln ihre Hunde in Boxen übereinander.... und NEIN das gibt es nicht nur in den Staaten! Europäer, auch die lieben DEUTSCHEN!

Wir können hier gerne endlos diskutieren, wer ein mehr Info´s will kann sich gerne bei mir persönlich melden.

Immerhin steht hier die Hündin Jazzy im Vordergrund, ich kenne die Familie nicht wo Jazzy geparkt war. Mir ist vorranging das Wohl meines Tieres wichtig.

Dabei
25 Dez 2008
nasina hat gesagt.:

Schön, dass du hier bist und mitliest (auch wenns OT ist)
Darf ich fragen was du den Welpeninteressenten bzgl des Pedigrees sagen wirst..?

Dabei
25 Dez 2008
Wie gesagt Denise, ich persönlich fand dein Handeln an sich richtig. Grundlos wird sich niemand um einen neuen Besitzer/zu Hause kümmern wollen.. (was ja letztendlich auf einen zukommt). Daher find ich die Spekulationen bzgl Willkür ziemlich unverständlich.

Eine bessere Umgebung für die Aktion hätte sich glaube ich jeder gewünscht....

Wie gesagt, ich kenne die Umgebung von ...... nicht, aber die Wurf- und Deckpraxis lässt mich stark zweifeln!

Dabei
1 Jan 2008
So, also mal ganz davon ab, dass ich die Familie Sa. garnicht mehr hätte erreichen können (außer abends um mh... 23 uhr?). Und über Telefon oder sms find ich es noch unfairer. Aber gut andere sache. Ich hatte Denise darum gebeten, gemeinsam mit der Familie zu sprechen. Leider war es in dem moment sehr stressig, so das man die Familie nicht gut weiter betreuen konnte. Doch ich habe es so gut es geht versucht. Wie gesagt, ich habe Abends noch mit der Fam. gesprochen und es ist alles "okay".
Wir treffen uns nächste woche und ich weiß ehrlich nicht, waurm ihr euch noch so aufregt!

Ich will auch nicht abstreiten, dass es da nen anderer Hund schlecht hätte. Aber für jazzy nicht die Passende Familie. Apropo hatte von der Familie NIE einer gefragt ob er oder sie Jazzy kaufen könnten. Nur mal nebenbei.

Dabei
16 Dez 2007
@all,

bitte keine Namensnennungen!
Musste Namen löschen und da es hier völlig OT ist werde ich den Thead schliessen!!!

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: