ja das tut sie
der durchfall ist auch weg von den gieradien. bin gaaanz froh
jetzt wiegt sie 7,3 kg mit 3,5 moanten. ist das okay oder zu viel? war eben beim tierarzt, die meinte ist okay. aber ich find se am bauch irgendwie aufgebläht xD
hab jetzt nochmal nach 14 tagen pause, panacur tabletten bekommen... wo am montag die zweite kur losgeht. der tierarzt meinte, doppelt mit der kur behandeln ist wohl sinnvoller dann nochmal 14 tage pause, wo auch der kot nochmal getestet wird, ob alles weg ist.
ich hoffe dann ist alles weg, weil die zeit rennt wegen impfen. sie hat erst eine mit 8. wochen bekommen. und durch die tablettenkur darf sie ja erstmal nicht geimpft werden.
langsam wird sie auch immer neugieriger und ich muss oft schimpfen, was am anfang weniger war.
zb hat sie am donnerstag als sie alleine war, meine antenne angeknabbert, also die am kabel aus dem kabelloch gezogen, was ziemlich gefährlich enden könnte mit einem stromschlag. tapete hat se auch angekaut und ein leinwandbild, was auf dem boden lag (hinter der couch versteckt). hätt ich hochnehmen sollen, hab mir aber nicht gedacht, dass sie da dran geht, weil bis jetzt alles super geklappt hat. sie hat immer nur ihr kauzeug und spieili angekaut. aber okay, irgendwann muss auch mal was nicht klappen
bis jetzt haben wir ja super viel glück mit ihr, dass sie so schnell lernt und auch schon 4 std alleine sein kann. nicht jeden tag, aber manchmal, wenns wegen den arbeitszeiten nicht anders geht.
ich hab die antenne jetzt gut abgeklebt mit malerkreppband und den teppich eingerollt und drüber gelegt hinten am fenster, wo die kabel sind. solange wie sie noch nicht komplett stubenrein ist, ist das mit dem teppich weg, sowieso besser. ich hoffe sie geht jetzt nicht mehr dran. als ich nach haus kam und das gesehn hab, konnt ich ja nich mehr schimpfen. aber ne std später wollt se wieder dran rumkauen am kabel, da hab ich ihr denn in den bauch gezwickt (auf die nase hauen soll man ja nicht machen und würd ich auch nicht) und ganz laut nein böse gesagt. seitdem ist sie nicht mal mehr in die ecke gegangen
ich hoffe das hat gefruchtet.