Hehe, Saskia. So hätte ich Bailey gar nicht eingeschätzt.

Wir haben heute mal Wasser eingesetzt, wenn die Maus einen Protestanfall bekommen hat. Dann ist sie kurz beleidigt, aber gibt Ruhe. *hehe*
Heute ist echt ein super entspannter Tag! Heute Morgen durften sich beide in der Hundeschule austoben und seitdem chillen sie den Rest des Tages.

Ich glaube, sie haben langsam verstanden, dass sie sich 24/7 sehen und trotzdem ihren Schlaf brauchen. *freu*.
In der Welpenstunde waren wir echt erstaunt, denn Chili wurde auserkoren mit eine recht ängstlichen Welpen zu spielen und wir dachten beide, dass das nix wird für den armen ängstlichen Welpen, so rabiat wie Chili hier zu Hause mit Arkos umgeht. Sie war allerdings eher vorsichtig und hat auf alle möglichen Arten versucht den Herrn aus der Reserve zu locken. Der Erfolg war aber leider nur mäßig. Naja, da ist sie dann zu mir schauen gekommen, ob es bei mir nicht vielleicht spannender ist.
Ansonsten bin ich manchmal echt baff, wie fix die Maus lernt. Arkos ist ja echt auch keineswegs doof, aber er hat für die Übungen doch immer ein bisschen länger gebraucht. Aber vielleicht liegt's ja auch daran, dass ich besser anleite, weil ich ja mittlerweile weiß, wie diese Übungen funktionieren. Zum Großteil hat es aber glaub auch damit zu tun, dass sie einfach so unheimlich verfressen ist und sich daher sehr schnell merkt, wofür es was zu Essen gibt
