Danke, Hanna! Ich werde ganz sicher berichten.

Sowohl über Madame Chili, als auch über die Haltung von zwei Jungspunden
@Mitch: Vielen Dank!

Freut mich sehr
So, die Kuschelhöhle für die Maus ist eingerichtet, jetzt muss sie nur noch von Chili in Beschlag genommen werden.

Arkos, der sonst Boxen ja total blöde findet, musste natürlich gleich mal Probeliegen.
Zur Welpenstunde habe ich uns auch angemeldet. Hoffe ich bekomme bald eine Bestätigung von der Trainerin
Arkos wollte ich nochmal entwurmen (wäre eh demnächst dran gewesen), die hat er aber am Montag nicht recht vertragen und musste sich übergeben, also heute neuer Versuch. Geimpft wird er am Freitag (wäre genauso dran gewesen

).
Morgen müsste das bestellte Barf-Fleisch ankommen. Chili wird bei der Züchterin teilgebarft und da wollen wir es auch mal versuchen und ihr nicht sofort das Futter umstellen. Wir überlegen ja schon länger mit BARF hin und her und ich bin mal gespannt, wie wir damit zu Recht kommen. Um die Ernährung kümmert sich aber hauptsächlich mein Mann, ich habe selbst immer noch nicht viel Ahnung von Barf.
Das hier im Forum empfohlene Buch "Darf's einer mehr sein?" hab ich auch noch bestellt und es wird jetzt fleißig gelesen (ich fürchte, das ist so eine Geisteswissenschaftler-Krankheit: Ich muss immer erstmal ein Buch bestellen

). Bisher gefällt es mir echt gut, bin schon gespannt, was noch für Hinweise und Ratschläge kommen.
Eine eigene Kiste für Spielies und Utensilien hat sie auch schon bekommen.
Jetzt müssen wir noch schauen, wegen der Versicherung. Und ich glaube, dann haben wir langsam alles im Schnelldurchgang vorbereitet.