Anzeige:

Unser schwarzer Chilipfeffer - Lapinporokoira "Chili" zieht ein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
31 Okt 2012
Ooooh, cool! Ja, man sieht schon wie Sie sich verändert! Das wird mal ne ganz Hübsche! und wie ordentlich sie schon posiert :D

Dabei
12 Dez 2012
Ah, wie cool, Katja! Ich hab mitbekommen, dass Cirsa nach Wien ziehen wird, aber bei so ner großen Stadt wie Wien hatte ich jetzt nicht vermutet, dass ihr euch kennen könntet ;)

Vielen Dank euch anderen!
(Irgenwie ist das doof mit tapatalk, da seh ich nämlich beim Antworten nicht, wer was genau geschrieben hatte und zum merken bin ich zu blöd :()

Dabei
12 Dez 2012
@Katja: Ist ja echt cool ;)

@Vanesse: Hihi, wir üben das auch fleißig. :p

Die Maus wächst wirklich schnell. Sie ist jetzt schon gute 30cm hoch, genauer konnt ich das Zappelding nicht messen. :D :D Sie macht sich wirklich gut - mal so ganz abgesehen davon, dass sie gestern Abend beim Kollegen meines Mannes aufs Sofa gekackt hat :eek: :rolleyes: Naja, für sie war's logisch, war weit weg von uns und das Sofa schien nicht so recht dazuzugehören, weil man da ja nicht hoch sollte... Die hatten zum Glück selber schon Hunde gehabt (acuh von Welpen an) und haben es echt mit Fassung getragen :)

Heute Nachmittag gab es dann ein kleines Spiel: TroFu aus einer Kiste mit Zeitungspapier herausarbeiten. Spielen durften natürlich beide (jeder hatte eine eigene Kiste), aber die Bilder von Arkos sind nicht so recht geworden, also gibt's Chili-Fotos. :D :D Für die war das Spiel ja auch unbekannt, Arkos wusste schon worum's geht :p

Nachdem das Futter gefunden war...

... konnte man nach Herzenslust das Papier zerreißen :)

Dabei
25 Mrz 2013
hihi auf dem letzten bild sieht es so aus als wär sich arkos noch nicht so sicher wie toll er das mit dem zweiten hund findet... da muss man ja teilen!! :)

Dabei
12 Dez 2012
Danke euch für die lieben Kommentare! :eek:

Annika, glaub mir, die gibst du mir wieder zurück :D Zumindest sagten alle, die sie live kennengelernt haben, dass wir sie gern wieder mit nach Hause nehmen dürfen - das kleine Biest ;)

Dabei
20 Jan 2013
Die ist ja echt super zucker, die Maus! Und findest du das ein Zweithund einfacher ist :)?! Crusher war ja auch unser Zweiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: