Anzeige:

Unser Deep Blue Sky

Dabei
30 Sep 2012
ooooh das erste Bild is ja süß ^^ und die anderen natürlich auch!!

Anzeige:

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Danke, danke lieb von Euch! :eek:
Ja, er ist einfach soo toll *verliebt bin* hihi ;)

Heute Nacht musste ich nicht raus, er hat durchgeschlafen, freu!! :D
Jetzt merkt man, dass er sich schon heimisch fühlt. Er taut merklich auf und hat auch die typischen 5 Minuten, lach. Es ist einfach nur zum Schießen, wenn er dann wie wild durch den Garten fetzt.
Er macht sich echt super und ist nach wie vor ein total ausgeglichenes und braves Hundekind. Er kann draußen richtig aufdrehen, kommt aber genauso schnell wieder runter und dann legt er sich hin und pennt.
In der Wohnung ist auch absolute Ruhe angesagt und das klappt einfach super. Draußen wird gespielt und darf er sich austoben. :D Außer ein bisserl Gewöhnung an Halsband und Leine und etwas spielen ist momentan überwiegend Ruhe angesagt. Damit fahren wir sehr gut. :D Bin einfach nur begeistert von ihm. Er meldet, bzw. zeigt auch zuverlässig an, wenn er raus muss. Nachts ging bislang nie etwas in die Wohnung. Tagsüber nur ganz ganz selten und dann auch nur, wenn unser Sohnemann mal wieder die komplette Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, in dem er wieder irgend welchen Quatsch angestellt hat. Dann gings halt mal daneben, weil wir es nicht mitbekommen haben. Aber das ist ja nicht schlimm. Wegwischen und fertig. ;)

Hier noch ein paar Bilder von Sky

IMG_2625.jpg IMG_2618.jpg IMG_2614.jpg IMG_2609.jpg IMG_2597.jpg IMG_2596.jpg IMG_2594.jpg

Dabei
12 Jan 2013
oh nein wie süß:)
Ein wirklich ganz schöner ist das:)
genießt die Zeit wo er noc so klein ist,dieist ganz schnell vorbei:)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Waaaaaaaaa, das Nackedei-Bauchi-Foto!!!! *schmelz*
Ich freu mich schon, wenn ich sowas wieder abknutschen kann! :D

So schön, dass es gut läuft. Das er nachts schon durchgeschlafen hat - wow!

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Es ist so schön zu sehen, dass es Sky so gut geht bei Euch :). Vor allem ist es so toll, dass bei Euch alles klappt und er Dich sogar sooo lange schlafen lässt :). Knuddel Sky bitte von uns und einen riesen großen Hundeknutsch von Rose an ihren großen Bruder Sky :))

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
So, mal wieder etwas von uns. ;) Sky ist jetzt genau 1 Woche bei uns! :D Weiterhin läuft alles super. Sky ist nach wie vor ein total ausgeglichenes und braves Hundekind.
Gestern haben wir Sky's Geschwister bei Petra auf dem Hundeplatz besucht. Die Fahrt ( ca. 30 Min. ) fand er jetzt nicht so prickelnd.
Aber dann durfte er mit seinen Geschwistern rumsausen und raufen. Als es zu heftig wurde, hat er bei mir Zuflucht gesucht. Er ließ sich auch problemlos abrufen.
War richtig schön, den kl. Raufbolden zuzusehen. Maylo und Levin, die auch letzten Mittwoch ausgezogen sind, waren auch da und so konnte man sich austauschen. Auch die anderen beiden haben sich gut eingewöhnt. Auf der Heimfahrt kam nur ganz kurz Protest und dann war er über die ganze Fahrt ruhig und hat geschlafen. Heute hatten wir einen Termin und wieder hieß es Autofahren. Sky hat nur die 1. paar Meter gemeckert und dann war absolute Ruhe, genauso dann auch auf der Rückfahrt. Bin begeistert, dass er sich so schnell daran gewöhnt hat.
Bei uns steht immer noch Ruhe an 1. Stelle. Gespielt wird ausschließlich draußen im Garten und da üben wir dann das Abrufen und das an der Leine gehen. Beides klappt schon recht gut. Wie gesagt, sonst ist viel Ruhe angesagt, womit wir wirklich gut fahren. Er kann sich nach dem Spiel problemlos entspannen und schlafen.
Nachts muss ich maximal 1x raus und es ging bislang auch nachts noch nix in die Wohnung. :D
Fremden Personen gegenüber ist er total reserviert und geht ihnen aus dem Weg. Er weiß ganz genau, wer zur Familie gehört und wer nicht.
Ach ja, die obligatorische Frage, was denn da alles drin ist - rassetechnisch - bekamen wir auch schon zu hören ;) Und dann der verblüffte Blick, dass das ein Rassehund ist, grins.
Ich bin einfach nur begeistert, wie komplikationslos es bislang abläuft und wie brav er einfach ist. Er reagiert auch super auf Nein, wenn er was nicht machen soll. Grenzen austesten tut er trotzdem, aber so soll es ja sein. ;)
Das wars erst einmal von uns. Bilder gibts dann in den nächsten Tagen, wenn ich dazu komme. ;)

Dabei
30 Sep 2012
Na das klingt ja wirklich suuuuuuuuuuper :)
Haha Kaylee hat auch die ersten paar Meter gemeckert und dann war Stille - das hat mich extrem beunruhigt am anfang xD jetzt muss ich drüber lachen :p

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Ach ist das herrlich zu lesen, dass alles so schön bei Euch funktioniert :). Schön zu lesen, dass Maylo und Levin sich auch sehr gut zu Hause eingelebt haben - freuen uns schon riiiesig, wenn wir uns alle mal wieder sehen!!
Auf die Bilder bin ich schon super gespannt.. Wie groß er wohl schon ist? ;).

Dicken Bussi von der kleinen Schwester an Sky :).

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Ach ist das herrlich zu lesen, dass alles so schön bei Euch funktioniert :). Schön zu lesen, dass Maylo und Levin sich auch sehr gut zu Hause eingelebt haben - freuen uns schon riiiesig, wenn wir uns alle mal wieder sehen!!
Auf die Bilder bin ich schon super gespannt.. Wie groß er wohl schon ist? ;).

Dicken Bussi von der kleinen Schwester an Sky :).
Danke Maike! :D Ja, Sky ist wirklich traumhaft. Seit gestern ist Autofahren auch kein Thema mehr. Er geht brav in die Box, legt sich hin und dann hört man gar nix mehr von ihm! Bin einfach nur begeistert, dass er das jetzt so schnell angenommen hat. Heute Nacht durfte ich durchschlafen, bis im halb 6! Wir sind ja gestern schlaftechnisch auch vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer umgezogen, denn auf Dauer ist die Couch einfach unbequem, hihi. Er liegt dann am Boden neben mir auf seinem Hundebett und das funktioniert wunderbar. :D
Morgen, wenn alles klappt, fahren wir wieder zu Petra in die Hundeschule - Welpenspiel.
Heute packt ja Sam seine Köfferchen und morgen ist's bei Finja soweit. Ja, langsam wird es wieder ruhig bei den Heartbreakers.
Freue mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen. Hoffentlich bald! ;)
Wie gehts denn Rose? Hoffe gut.

Ganz viele Schlabberbussies von Sky an Rose!

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Danke Maike! :D Ja, Sky ist wirklich traumhaft. Seit gestern ist Autofahren auch kein Thema mehr. Er geht brav in die Box, legt sich hin und dann hört man gar nix mehr von ihm! Bin einfach nur begeistert, dass er das jetzt so schnell angenommen hat. Heute Nacht durfte ich durchschlafen, bis im halb 6! Wir sind ja gestern schlaftechnisch auch vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer umgezogen, denn auf Dauer ist die Couch einfach unbequem, hihi. Er liegt dann am Boden neben mir auf seinem Hundebett und das funktioniert wunderbar. :D
Morgen, wenn alles klappt, fahren wir wieder zu Petra in die Hundeschule - Welpenspiel.
Heute packt ja Sam seine Köfferchen und morgen ist's bei Finja soweit. Ja, langsam wird es wieder ruhig bei den Heartbreakers.
Freue mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen. Hoffentlich bald! ;)
Wie gehts denn Rose? Hoffe gut.

Ganz viele Schlabberbussies von Sky an Rose!
Wow, Sam zieht heute auch aus? Na dann ist Petra ja bald mit Jack allein - hihi :). Rose geht es sehr gut. Sie ist frech und genießt das Hundespielleben mit Ronja :D.
Habe leider diese Woche totalen Stress auf der Arbeit, sodass ich weder Zeit für die Homepage haben, noch um hier groß zu schreiben :(. Egal, wenn alles gut geht, kommt morgen bei Rose ein neuer Eintrag :D.
Sky geht ruhig in die Box? Ach davon könnten wir nur träumen. Die Box versucht doch tatsächlich jedes Mal Rose aufzufressen... Kaum zu glauben, oder? ;).

Knuddel euer süßes Früchtchen von mir :).

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Wow, Sam zieht heute auch aus? Na dann ist Petra ja bald mit Jack allein - hihi :). Rose geht es sehr gut. Sie ist frech und genießt das Hundespielleben mit Ronja :D.
Habe leider diese Woche totalen Stress auf der Arbeit, sodass ich weder Zeit für die Homepage haben, noch um hier groß zu schreiben :(. Egal, wenn alles gut geht, kommt morgen bei Rose ein neuer Eintrag :D.
Sky geht ruhig in die Box? Ach davon könnten wir nur träumen. Die Box versucht doch tatsächlich jedes Mal Rose aufzufressen... Kaum zu glauben, oder? ;).

Knuddel euer süßes Früchtchen von mir :).
Hallo Maike,
schön, dass es Euch mit Rose gut geht. :D Das mit der Box wird bestimmt auch noch. ;)
Tja, jetzt sind es nur noch 2 Welpen. Sam ist ja gestern ausgezogen und heute hat Finja ihre Reise in die Schweiz angetreten. Hat mich gefreut, dass ich Finjas Familie noch kennenlernen durfte, als ich heute mit Sky zum Welpenspiel bei Petra war. War richtig schön heute. Insgesamt waren wir zu 5. Levin, Maylo, Sky und zwei andere Welpen (keine Aussies). Bin echt begeistert, wie gut sich unsere 3 Buben, trotz Ablenkung, abrufen haben lassen. Bisserl Leinentraining, auch mit Ablenkung, das war schon eine Herausforderung für die kl. "Durazellhäschen" ;) Danach war dann spielen angesagt.
Auch die längere Strecke hat Sky heute gut in der Box gemeistert. Nur, als wir heimgefahren sind, gabs kurz Protest, dann war aber ganz schnell Ruhe. Am späten Nachmittag hats heute gewittert. Alles gar kein Problem für Sky. ;)
Mittlerweile gibt es kleine "Ausflüge" außerhalb des Gartens, was er zwar vorsichtig, aber sicher meistert.
Er ist deutlich selbstbewusster geworden und nach wie vor ein ganz braves und ausgeglichenes Hundekind. Nachts klappt es auch problemlos. Meist schläft er so gegen 20:30 - 21:00 ein. Dann gehe ich mit ihm nochmal zwischen 23:30 und 00:00 raus und dann schläft er bis ca. 5:30 durch. Nachts blieb bislang alles trocken. Tagsüber passierte nur ganz ganz selten ein Mißgeschick. Seit einigen Tagen allerdings auch nicht mehr. Bin stolz auf meinen Buben! :D
Er macht uns unglaublich viel Freude und ist eine riesige Bereicherung für unser Leben.
Wir sind so froh, dass wir ihn haben.

Hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen :D

IMG_2668.jpg IMG_2648.jpg IMG_2643.jpg

gestern Abend
IMG_0057.jpg

Heute auf dem Hundeplatz / Welpenbereich :D
IMG_0069.jpg IMG_0062.jpg IMG_0058.jpg

Knuddel bitte Rose ganz lieb von mir und Schlabberbussies von Sky an Rose! ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
och sabine die fotos sind ja echt mal wieder herzig :) und ich finde es ganz ganz toll wie sky sich so bei euch macht und ich bin ja auch ganz schön neidisch das ihr petra sooo oft auf dem hundeplatz besuchen könnt und auch bei ihr das training mitmachen dürft :eek:

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
So süße Bilder von eurem Früchtchen :). Ach ich freue mich schon auf unser erstes Welpentreffen, wenn wir uns alle wiedersehen werden - hoffentlich :).

Einen dicken Schlabberknabberbussi von Rose an Sky :)!

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen. Momentan habe ich einfach zu wenig Zeit, um Forum zu schreiben. Uns geht es weiterhin bestens und Sky ist nach wie vor ein sehr braver und ausgeglichener Welpe. Mit großer Freude ist er am Hundeplatz bei kl. Übungen dabei. ;) Auch unterwegs ist er jetzt unerschrocken und selbstbewusst mit einer Portion Vorsicht.
Aktuelle Berichte gibts unter http://www.unser-heartbreaker.de

Hier noch ein paar Bilder

1.5. - 3.JPG 1.5. - 9.jpg 1.5. - 5.JPG IMG_0138.jpg IMG_0106.jpg IMG_2797.jpg IMG_0151.jpg IMG_0117.jpg

Dabei
27 Jun 2012
oh der "kleine" ist ja schon ganz schön groß geworden! wie doch die zeit vergeht!
Und er wird immer hübscher :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hahaha... Volltreffer :D Und der zweitdickste war er auch!
Also ne Stressbacke ist Sky eh nicht und der zweitdickste Welpe war er auch nicht. Er lag im unteren Mittelfeld. ;)
Ich sag nur: gesucht und gefunden. Er ist mein Herzhund und es war genau die richtige Entscheidung. :D

Anzeige:
Empfehlungen: