Anzeige:

Unser Deep Blue Sky

Dabei
7 Dez 2012
Alles gute zum Geburtstag. Nach langen warten ist es dann heute endlich soweit. Viel Spaß mit dem kleinen Racker. Auf das er euer Leben ordentlich auf den Kopf stellt :D

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ach, du bist also auch so eine, die sich gern sehr exquisit beschenkt...:D:D:D Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Einen wunderbaren Tag wirst du ja so oder so haben, also viel Spaß beim Genießen.:)

[OT] Ich habe mir zu Weihnachten bereits einen Hund geschenkt und zum Geburtstag eine Lehrstelle. Hat doch was...:D[/OT]

Dabei
12 Dez 2012
Alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag!! Das ist wirklich schön, dass Sky heute bei euch einziehen darf :D Ich wünsch dir einen ganz tollen Freudentag!!!

Dabei
15 Mai 2012
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Hab heute einen wundervollen Tag, aber das glaub ich eh, wenn ihr Sky heut zu euch holen dürft :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Mei Mausi kam auch zu meinem Geburtstag bzw war mein Geburtstagsgeschenk :) (Eigentlich sollte sie direkt an meinem Geb. kommen, aber leider gings dann doch erst 2 Tage später ;) )

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Juhu, Sky ist nun bei uns eingezogen und er ist einfach traumhaft und sowas von brav!

Aber nun von vorne! Um kurz nach 11 Uhr haben wir uns auf den Weg zu Petra gemacht. Um ca. 11:45 waren wir dann da und es waren bereits einige Welpenfamilien da.
Wir wurden von den Welpis freudig begrüßt und haben dann geplaudert. Petra hat uns noch gezeigt, wie wir unseren Welpis ganz entspannt ans Halsband und Leine gewöhnen können. Ja und irgendwie ging es dann ganz schnell. So um 14:00 Uhr hieß es dann Abschied nehmen. Noch schnell ein Abschiedsfoto und dann machten wir uns alle auf den Heimweg.
Sky ist so ein toller Bub, Wahnsinn! Als wir vom Hundeplatz weggefahren sind, hat er die 1. Minuten schon recht geweint, hat sich aber dann schnell beruhigt und irgendwann in seiner Box schlafen gelegt. Zwischendurch immer wieder meine Nähe gesucht. Wir konnten ohne Stop bis nach Aschheim fahren und ohne, dass was in die Box gegangen ist. Braver Sky!
Gegen 14:30 sind wir zuhause angekommen und bin gleich mit ihm in den Garten raus und da hat er brav gepieselt. Braver Bub, bin so stolz auf ihn!

Danach hat er den Garten erkundet und einen 1. Kontakt mit unseren Hasen gehabt. Boah, die sind ja voll gefährlich, schmunzel. Hasen und Sky sind erschrocken, obwohl wir ganz vorsichtig waren und dann hat Sky erst mal mit lautem Protest das Weite gesucht. Auf Fraulis Arm wars aber dann gleich wieder gut. Danach wurde erstmal geschlafen. So um 14:45 gabs dann das 1. Fressi und wurde problemlos verputzt. Danach noch ein bisserl Garten anschauen und bestimmt 2-3 Stunden auf der Terrasse unter meinem Stuhl geschlafen. Mei so süß. Sky ist so ein ausgeglichenes Hundekind. Hat die Mädels auch gleich ganz freudig begrüßt. Alles in Allem total harmonisch und ich hab mir so viele Gedanken gemacht und die Nacht kaum geschlafen, lach. Auch mit Korbinian klappt es erstaunlich gut. Sky ist total entspannt, selbst bei so manchen Wutanfällen von unserem Trotzkopf, bleibt er souverän.
Sky hat sehr viel geschlafen und etwas verspätet, so um 19:30 gabs dann die 1. Barfmahlzeit. Hmmmm, scheint wohl lecker gewesen zu sein. Er hat alles problemlos verputzt. Gab gewolftes Hähnchen mit Karotte, Zucchini u. Apfel.
Danach noch ein bisserl im neuen Reich umgesehen und wieder hingelegt. Wir konnten ganz entspannt zu Abend essen. Zwischendurch sucht er immer wieder unsere Nähe und kuschelt ausgiebig.
Jetzt schläft er gerade ganz entspannt in meiner Nähe. :D Bislang ging nix in die Wohnung. Gespannt bin ich jetzt auf die kommende Nacht. Derzeit schläft er seelenruhig in meiner Nähe. ;)

Aber jetzt das Wichtigste - Bilder!!

IMG_0008.jpg IMG_0011.jpg IMG_2548.jpg IMG_2558.jpg IMG_2551.jpg IMG_2545.jpg IMG_2568.jpg

Dabei
16 Okt 2012
Der schönste Geburtstag deines Lebens wohl ;)

Achja alles Gute zum Ehrentag und alles Gute zum Einzug des wunderhübschen Aussies! <333

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Mensch Sabine, nochmal Glückwunsch das der kleine nun endlich bei euch ist und die ganze Aufregung war ja fast umsonst :)

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Guten Morgen :). Na das hört sich ja alles perfekt an :)! Besser konnte es am ersten Tag ja gar nicht laufen.!! Ich hoffe die Nacht war ruhig? ;).

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo ihr Lieben,

die 1. Nacht haben wir auch gut überstanden. 1x musste er raus zum Pipi machen, sonst hat er öfter mal meine Nähe gesucht und war ganz brav. Bislang hat er noch nicht in die Wohnung gemacht! Braver Bub! Schlafe momentan mit ihm im Wohnzimmer, bis er sich eingewöhnt hat.
Auch jetzt tagsüber ist er total brav. Frisst mit Begeisterung und hört super auf seinen Namen.
Das Wetter ist ja auch genial!
Bin echt begeistert, wie brav und ausgeglichen Sky ist.

Wenn ich dazukomme, dann gibts heute nochmal Bilder von heute.

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Supiiii :). Wir drücken Euch weiterhin die Däumchen/Pfötchen, dass alles gut läuft. Liebe Grüße von Rose an ihren großen Bruder Sky :).

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Supiiii :). Wir drücken Euch weiterhin die Däumchen/Pfötchen, dass alles gut läuft. Liebe Grüße von Rose an ihren großen Bruder Sky :).
Danke, lieb von Euch! Bin echt schwer beeindruckt, wie unkompliziert und brav Sky ist. :D
Freut mich auch total, dass es mit Rose so gut klappt. Drücken natürlich auch Däumchen und Pfötchen, dass es weiterhin so bleibt.
Liebe Grüße von Bruder Sky an Rose zurück und ganz viele Schlabberbussies. ;)

Dabei
12 Jan 2013
einfach nur mega hübsch und süß:) toll das es so gut läuft:) un dir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich:) du hast ja das tollste Geb.Geschenk ever:)

Dabei
30 Dez 2011
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum neuen Familienmitglied :D
Er scheint sich ja echt prima zu machen und die Fotos sind einfach nur goldig :D

Anzeige:
Empfehlungen: