Juhu, Sky ist nun bei uns eingezogen und er ist einfach traumhaft und sowas von brav!
Aber nun von vorne! Um kurz nach 11 Uhr haben wir uns auf den Weg zu Petra gemacht. Um ca. 11:45 waren wir dann da und es waren bereits einige Welpenfamilien da.
Wir wurden von den Welpis freudig begrüßt und haben dann geplaudert. Petra hat uns noch gezeigt, wie wir unseren Welpis ganz entspannt ans Halsband und Leine gewöhnen können. Ja und irgendwie ging es dann ganz schnell. So um 14:00 Uhr hieß es dann Abschied nehmen. Noch schnell ein Abschiedsfoto und dann machten wir uns alle auf den Heimweg.
Sky ist so ein toller Bub, Wahnsinn! Als wir vom Hundeplatz weggefahren sind, hat er die 1. Minuten schon recht geweint, hat sich aber dann schnell beruhigt und irgendwann in seiner Box schlafen gelegt. Zwischendurch immer wieder meine Nähe gesucht. Wir konnten ohne Stop bis nach Aschheim fahren und ohne, dass was in die Box gegangen ist. Braver Sky!
Gegen 14:30 sind wir zuhause angekommen und bin gleich mit ihm in den Garten raus und da hat er brav gepieselt. Braver Bub, bin so stolz auf ihn!
Danach hat er den Garten erkundet und einen 1. Kontakt mit unseren Hasen gehabt. Boah, die sind ja voll gefährlich, schmunzel. Hasen und Sky sind erschrocken, obwohl wir ganz vorsichtig waren und dann hat Sky erst mal mit lautem Protest das Weite gesucht. Auf Fraulis Arm wars aber dann gleich wieder gut. Danach wurde erstmal geschlafen. So um 14:45 gabs dann das 1. Fressi und wurde problemlos verputzt. Danach noch ein bisserl Garten anschauen und bestimmt 2-3 Stunden auf der Terrasse unter meinem Stuhl geschlafen. Mei so süß. Sky ist so ein ausgeglichenes Hundekind. Hat die Mädels auch gleich ganz freudig begrüßt. Alles in Allem total harmonisch und ich hab mir so viele Gedanken gemacht und die Nacht kaum geschlafen, lach. Auch mit Korbinian klappt es erstaunlich gut. Sky ist total entspannt, selbst bei so manchen Wutanfällen von unserem Trotzkopf, bleibt er souverän.
Sky hat sehr viel geschlafen und etwas verspätet, so um 19:30 gabs dann die 1. Barfmahlzeit. Hmmmm, scheint wohl lecker gewesen zu sein. Er hat alles problemlos verputzt. Gab gewolftes Hähnchen mit Karotte, Zucchini u. Apfel.
Danach noch ein bisserl im neuen Reich umgesehen und wieder hingelegt. Wir konnten ganz entspannt zu Abend essen. Zwischendurch sucht er immer wieder unsere Nähe und kuschelt ausgiebig.
Jetzt schläft er gerade ganz entspannt in meiner Nähe.
Bislang ging nix in die Wohnung. Gespannt bin ich jetzt auf die kommende Nacht. Derzeit schläft er seelenruhig in meiner Nähe.
Aber jetzt das Wichtigste - Bilder!!