Anzeige:

Unser Deep Blue Sky

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Tja, bei uns läuft auch der Countdown. :D Am kommenden Mittwoch ist es schon soweit, wahnsinn!!
Unser Wohnzimmer ist schon für unser neues Familienmitglied hergerichtet. :D
Morgen dürfen wir die Schnuckels nochmal besuchen und auch Rose's künftige Familie kennenlernen und dann trennen sich leider so allmählich die Wege.
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass die 8 Wochen bald rum sind. Wo ist die Zeit nur geblieben?
Wenn ich daran denke, wie wir kurz vor Weihnachten so gespannt waren, ob Caress trächtig wird. Mitte Januar dann die erlösende Nachricht. Trotzdem banges warten, wieviele Welpis es werden. Am 17. und 18. Februar waren sie dann da und mein Herzhund war dabei. :D WOche um Woche verging und es war so schön zu sehen, wie sich die "Meerschweinchen" immer mehr zu ganz süßen Hundis entwickelt haben. Tja und jetzt sind es nur noch ein paar Tage, bis Sky bei uns einziehen darf........
Freue mich schon soooo sehr! Allerdings steigt die Nervosität auch mit jedem Tag, lach! ;)

Anzeige:

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Tja, bei uns läuft auch der Countdown. :D Am kommenden Mittwoch ist es schon soweit, wahnsinn!!
Unser Wohnzimmer ist schon für unser neues Familienmitglied hergerichtet. :D
Morgen dürfen wir die Schnuckels nochmal besuchen und auch Rose's künftige Familie kennenlernen und dann trennen sich leider so allmählich die Wege.
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass die 8 Wochen bald rum sind. Wo ist die Zeit nur geblieben?
Wenn ich daran denke, wie wir kurz vor Weihnachten so gespannt waren, ob Caress trächtig wird. Mitte Januar dann die erlösende Nachricht. Trotzdem banges warten, wieviele Welpis es werden. Am 17. und 18. Februar waren sie dann da und mein Herzhund war dabei. :D WOche um Woche verging und es war so schön zu sehen, wie sich die "Meerschweinchen" immer mehr zu ganz süßen Hundis entwickelt haben. Tja und jetzt sind es nur noch ein paar Tage, bis Sky bei uns einziehen darf........
Freue mich schon soooo sehr! Allerdings steigt die Nervosität auch mit jedem Tag, lach! ;)
Hihi, endlich lernen wir uns morgen persönlich kennen und du glaubst ja wohl auch, dass Rose ihren großen Bruder auch auf der Entfernung nicht in Ruhe lassen wird, oder? ;). Spätestens an einem Welpentreffen sehen wir uns dann alle wieder :).
Nervosität? Hach.. Was ist das? Du meinst.. Dauernt zur Uhr sehen, hibbelig am Schreibtisch hier im Büro sitzen? Ohja, ich kann ein Lied davon singen und zwar gaaanz laut :D.

Bald haben wir unsere Hundekinder im Arm, liebe Sabine!! :)

Dabei
15 Mai 2012
Hihi, ich wünsch euch natürlich genauso viel spaß mit den kleinen Muckels und bis Mittwoch ist ja zum Glück nun auch nicht mehr lange :D ich habs ja gerade auch schon geschrieben, dass es unglaublich ist, wie schnell jetzt die Zeit verging :)
ich wünsch euch für die restlichen Tage noch genügend Ablenkung und dann vergeht das wie im Flug :):) und bald ticken die Uhren anders :D

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hihi, endlich lernen wir uns morgen persönlich kennen und du glaubst ja wohl auch, dass Rose ihren großen Bruder auch auf der Entfernung nicht in Ruhe lassen wird, oder? ;). Spätestens an einem Welpentreffen sehen wir uns dann alle wieder :).
Nervosität? Hach.. Was ist das? Du meinst.. Dauernt zur Uhr sehen, hibbelig am Schreibtisch hier im Büro sitzen? Ohja, ich kann ein Lied davon singen und zwar gaaanz laut :D.

Bald haben wir unsere Hundekinder im Arm, liebe Sabine!! :)
Hihi, genauso ist es. :D Ihr habt es ja wenigstens bald überstanden, lach. Aber bis Mittwoch ist auch nicht mehr lange. ;)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hihi, ich wünsch euch natürlich genauso viel spaß mit den kleinen Muckels und bis Mittwoch ist ja zum Glück nun auch nicht mehr lange :D ich habs ja gerade auch schon geschrieben, dass es unglaublich ist, wie schnell jetzt die Zeit verging :)
ich wünsch euch für die restlichen Tage noch genügend Ablenkung und dann vergeht das wie im Flug :):) und bald ticken die Uhren anders :D
Danke Manu, lieb von Dir. :D Ja, ab Mittwoch ticken die Uhren dann wirklich anders, grins. ;)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012

Gestern haben wir Sky zum letzten Mal "nur" besucht. Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir durften von Sky's Schwester Rose die Familie - Maike und Iris- kennenlernen.
Kann nur sagen, schade, dass Ihr soweit wegwohnt. :( Haben uns wirklich gut verstanden und unterhalten. :D
Rose ist ja heute als 1. ausgezogen und ich bin dankbar, dass ich sie gestern noch einmal sehen konnte.

Bilder habe ich diesesmal nicht viele gemacht.

Ja, jetzt noch 3x schlafen und dann ist es bei uns auch soweit. Bin schon ganz hibbelig, lach.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hihi wie goldig! Ich hoffe doch das wir hier auch weiterhin mit Fotos versorgt werden ;)

Dabei
24 Sep 2012
ich weiß noch wie schwer die letzten Tage waren und ich das Forum vollgespamt habe weil ich es einfach nicht erwarten konnte... hol dir noch ne Mütze Schlaf, das wirst du brauchen.XD

Dabei
12 Dez 2012
Ah, das Bild, wie er auf dem handtuch schläft, ist ja mal sowas von mega niedlich <3

Hach, bald zeiht er bei euch ein! Freu mich schon auf Berichte und Bilder. :)

Dabei
15 Apr 2013
Ich freu mich sehr für euch und kanns total nachvollziehen. Wir müssen auch noch 3 mal schlafen und sind nervös bis über beide Ohren. Deine schaut unserer recht ähnlich :) extrem Zucker!

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Danke für Eure aufmunternden Worte. :D Nur noch 1x schlafen und dann ist es soweit. Boah bin ich aufgeregt! Ich glaube, ich bekomme diese Nacht kein Auge zu. ;) Morgen um diese Zeit sind wir schon auf dem Weg zu Sky. :D
Ja ja, dann wird es ruhiger bei den Heartbreakers. ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hehe ich wünsche für heute Nacht schon mal einen erholsamen Schlaf ;)

Sind schon mehrere Welpis abgeholt worden?

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hehe ich wünsche für heute Nacht schon mal einen erholsamen Schlaf ;)

Sind schon mehrere Welpis abgeholt worden?
Danke Katja, werd's versuchen, lach.
Nein, bislang ist nur Rose ausgezogen. Morgen ziehen dann gleich 3 auf einmal aus. ;) Sky, Levin und Maylo.
Arme Petra, aber als kl. Trost bleiben ja einige Welpis in der näheren Umgebung, wie z.B. die 3 morgen. :D

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Liebe Sabine,

wir wünschen Euch, für Euren neuen Lebensabschnitt, ganz viel Glück und Freude mit dem kleinen Sky.
Auch bei Euch hat das Warten nun bald das Ende, denn keine 24 Stunde mehr und dann kannst du deinen kleinen Heartbreaker im Arme halten :). Wir werden morgen ganz besonders doll an Euch denken!!

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Liebe Sabine,

wir wünschen Euch, für Euren neuen Lebensabschnitt, ganz viel Glück und Freude mit dem kleinen Sky.
Auch bei Euch hat das Warten nun bald das Ende, denn keine 24 Stunde mehr und dann kannst du deinen kleinen Heartbreaker im Arme halten :). Wir werden morgen ganz besonders doll an Euch denken!!
Danke für die lieben Worte, Maike!
Ja, jetzt sind es nur noch Stunden, bis mein Herzhund bei uns einziehen wird. 1 Nacht gilt es noch zu überstehen. ;)
Für mich ist es ja in zweierlei Hinsicht ein ganz besonderer Tag. :D Sky zieht bei uns ein und macht mir morgen so eine ganz besondere Geburtstagsfreude. :eek:
Man, bin ich aufgeregt, hihi.
Wenn ich dazu komme, gibt's morgen noch einen 1. Bericht u. Bilder.

Dabei
24 Sep 2012
Jaaaa, heute ist es schon soweit (es ist schon nach 24 Uhr-also schon heute.) Kriegst du deinen kleinen genau an deinem Geburtstag?=)
Bin schon sehr gespannt und endlich hat das Warten ein Ende.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Huhu Sabine ich wünsche Dir erst mal alles alles liebe zum Geburtstag und viiiiel Spaß mit dem kleinen und das alles supi läuft :)

Dabei
3 Mrz 2012
Hallo Sabine heute ist es endlich soweit :D ... Happy Birthday!! Ich wünsche dir heute einen super schönen Tag und für den neuen Lebensabschnitt alles Gute

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Guten Morgen liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :). Genieß' heute deinen Tag :)!

Nur noch ein paar Stündchen und dann habt ihr euren Sky zu Hause... Ganz, ganz viel Glück mit Sky! ♡

Dabei
30 Mrz 2013
Alles Güte zum Geburtstag!
Ein schönes Geschenk hast Du da!
Ich habe mir meine erste Katze zum Geburtstag schenken lassen. Das Tier hat nur eine Futterspende an den Bauern gekostet, aber dann Kratzbaum, Toilette, Impfen (wir haben allen Geschwistern die Impfung spendiert), Spielsachen, Futter ......

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Ihr seid alle so lieb! :eek: Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche! :D Ja, so in ca. 4 Std. werden wir bei den Schnuckels sein. Bin schon total nervös und schlafen konnte ich die Nacht auch kaum.
Bin schon gespannt, wie es wird. Wenn ich dazukomme, dann gibts heute noch einen Bericht, wie es war u. Bilder. ;)

Anzeige:
Empfehlungen: