Ach Gott ist der süüüüß =) Ich bin neidisch Will auch wieder so einen kleinen Puschel haben =) Freut mich das er schon bald bei euch einziehen kann =)=)
Hahahaha, wie SUPER!!! Tollstes wort das ich seit langem gelesen hab ich werd nicht mehr und es stimmt zu hundertprozent der kleine ist wirklich nur süß!!!
da muss ich meinen Knuddelmupf auch gleich niederknutschen
Hahahaha, wie SUPER!!! Tollstes wort das ich seit langem gelesen hab ich werd nicht mehr und es stimmt zu hundertprozent der kleine ist wirklich nur süß!!!
da muss ich meinen Knuddelmupf auch gleich niederknutschen
heute durften die Welpis zum 1. Mal kurz mit zur Hundeschule und wir durften dabei sein! Das war ein SPaß und die Welpis haben ganz unerschrocken die neue Umgebung erkundet und sind rumgesaust ohne Ende.
Hier ein paar Bilder vom Besuch:
Das Aussiesausen beherrsche ich auch schon perfekt!
Was für knuffelige Bilder, da hat sich der kleine Mann ja ganz schön gestreckt
Wusste doch, dass das ein hübscher wird jetzt sinds also nur noch 9 Tage, einstelliger Bereich, das geht schnell vorbei
Wieder wunderschöne Bilder!! Bald können wir unsere Früchtchen mit nach Hause nehmen und sie jeden Tag bekuscheln . Bis zum 17. dauert es nicht mehr lange... Der Countdown läuft, liebe Sabine !
Danke für Eure lieben Kommentare. Ja, die Zeit rast nur so dahin. Freu mich schon so auf meinen Tupferlbuben.
Die Nervosität steigt allerdings auch. Morgen in 1 Woche ist Sky bereits bei uns, Wahnsinn.
Auf den täglichen, intensiven Kontakt freue ich mich total. Vor allem endlich mal unbegrenzt Zeit für den eigenen Welpen, ohne, dass man sich wieder für 1 Woche verabschieden muss.
Freue mich auf unser Treffen am Samstag, Maike!