Der Besuch muss ja schön gewesen sein.=) Ich kann mir gar nicht vorstellen so ein zerbrechliches Ding im Arm zu halten. Der jüngste Welpe, den ich im Arm hatte war 2 Monate alt.
Ja, es war wirklich sehr schön! Es gibt nix schöneres als Körperkontakt und die Schnuckels suchen den jetzt schon geziehlt, in dem sie einem bereits auf den Schoß klettern.
Sooo süße Bilder . Wir dürfen Rose am Samstag besuchen und sind schon ganz aufgeregt. Werden natürlich gaaanz viele Bilder machen und sie dann auch online stellen, dann sind die zwei Merlis zusammen .
Sie sind schon ganz schön fit oder? Sky ist soo ein hübscher blue merle!!!
Sooo süße Bilder . Wir dürfen Rose am Samstag besuchen und sind schon ganz aufgeregt. Werden natürlich gaaanz viele Bilder machen und sie dann auch online stellen, dann sind die zwei Merlis zusammen .
Sie sind schon ganz schön fit oder? Sky ist soo ein hübscher blue merle!!!
Danke! Denke ich mir, dass ihr total aufgeregt seit. Ja, die Schnuckels sind schon ganz schön mobil, hihi. Bis ihr kommt sicherlich noch mehr. Ja bitte, ganz viele Bilder machen, grins.
Eure Rose ist aber auch eine bildhübsche red merle Hündin!
Auf meiner HP gibts auch aktuelle Bilder vom Besuch.
Wenn man schon soo agumentiert haben wir ja eigentlich jeder mindestens einen Heartbreaker oder?
Ich mein in jedes unserer Herzen hat sich doch jemand eingeschlichen
Wenn man schon soo agumentiert haben wir ja eigentlich jeder mindestens einen Heartbreaker oder?
Ich mein in jedes unserer Herzen hat sich doch jemand eingeschlichen
So, um 15:00 fahren wir wieder zu unserem Tupferlbuben Freu mich ja schon so und bin gespannt, was für Fortschritte die Schnuckels wieder gemacht haben.
Bilder gibts natürlich auch wieder!
heute war es endlich wieder soweit und wir durften unseren Tupferlbuben besuchen. Wahnsinn, was jetzt 1 Woche Unterschied ausmacht!
Es war wieder wunderschön! Heute hat die Bande viel geschlafen und so haben wir sie überwiegend still beobachtet. Wenn sie dann wach waren, gings an Mamas Milchbar o. es gab auch eine Tatarmahlzeit aus Petras Hand. Hmmm, das hat den kl. Raubtieren geschmeckt. Süß auch zu beobachten, wie sie nun miteinander rangeln und kl. Galoppsprünge versuchen. Als wir Sky am Arm hatten, hat er uns liebevoll begrüßt. Mir hat er ganz viele Hundebussis gegeben
Schutz hat er auch bei mir gesucht, als er erschrocken ist und hat sich ganz eng an mich gekuschelt.
Ach was für süße Fotos hast du uns denn wieder mitgebracht aber man sieht jetzt auf den Fotos schon sehr gut die Veränderungen und wie viel mobiler sie nun alle sind
Danke, lieb von Euch!
Ja, jetzt machen die Schnuckels wirklich große Fortschritte.
Gestern hat mir Petra ganz tolle Schlafstellungsbilder von Sky gemailt. Sind auf meiner HP zu sehen.
Die Woche zwischen den Besuchen zieht sich immer soooo. Freue mich schon wieder so auf Sonntag.
Ja, das stimmt auf jedenfall. Es gibt ja einige, die ihren Welpen teils nur 1x besuchen können, bis er dann bei ihnen einzieht, wiel sie einfach zu weit weg wohnen. Von daher haben wir es eh gut. Die Zeit (2-3 Std.) beim Besuch verfliegen nur immer so schnell.
Stimmt, Ronja Am 15. April bekommen sie die letzte Impfung und ab da dürfen sie dann abgegeben werden. Sky wird bei uns zwischen dem 17. und 20. April bei uns einziehen. Muss erst noch klären, ob ich da dann auch Urlaub bekommen.