Anzeige:

Unser Deep Blue Sky

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Der Besuch muss ja schön gewesen sein.=) Ich kann mir gar nicht vorstellen so ein zerbrechliches Ding im Arm zu halten. Der jüngste Welpe, den ich im Arm hatte war 2 Monate alt.
Ja, es war wirklich sehr schön! :D Es gibt nix schöneres als Körperkontakt und die Schnuckels suchen den jetzt schon geziehlt, in dem sie einem bereits auf den Schoß klettern. ;)

Anzeige:

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Sooo süße Bilder :). Wir dürfen Rose am Samstag besuchen und sind schon ganz aufgeregt. Werden natürlich gaaanz viele Bilder machen und sie dann auch online stellen, dann sind die zwei Merlis zusammen ;).
Sie sind schon ganz schön fit oder? Sky ist soo ein hübscher blue merle!!!

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Sooo süße Bilder :). Wir dürfen Rose am Samstag besuchen und sind schon ganz aufgeregt. Werden natürlich gaaanz viele Bilder machen und sie dann auch online stellen, dann sind die zwei Merlis zusammen ;).
Sie sind schon ganz schön fit oder? Sky ist soo ein hübscher blue merle!!!
Danke! :D Denke ich mir, dass ihr total aufgeregt seit. ;) Ja, die Schnuckels sind schon ganz schön mobil, hihi. Bis ihr kommt sicherlich noch mehr. ;) Ja bitte, ganz viele Bilder machen, grins.
Eure Rose ist aber auch eine bildhübsche red merle Hündin!
Auf meiner HP gibts auch aktuelle Bilder vom Besuch. :D

Dabei
12 Jan 2013
:):):)
Auch wenn ich gerne einen Heartbreaker also aus der Zucht hätte:)Aber einmal durch ganz Deutschland mmmh i-wann mach ich das noch:)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
So, um 15:00 fahren wir wieder zu unserem Tupferlbuben ;) Freu mich ja schon so und bin gespannt, was für Fortschritte die Schnuckels wieder gemacht haben. :D
Bilder gibts natürlich auch wieder! ;)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo ihr Lieben,

heute war es endlich wieder soweit und wir durften unseren Tupferlbuben besuchen. :D Wahnsinn, was jetzt 1 Woche Unterschied ausmacht!
Es war wieder wunderschön! Heute hat die Bande viel geschlafen und so haben wir sie überwiegend still beobachtet. Wenn sie dann wach waren, gings an Mamas Milchbar o. es gab auch eine Tatarmahlzeit aus Petras Hand. Hmmm, das hat den kl. Raubtieren geschmeckt. Süß auch zu beobachten, wie sie nun miteinander rangeln und kl. Galoppsprünge versuchen. Als wir Sky am Arm hatten, hat er uns liebevoll begrüßt. Mir hat er ganz viele Hundebussis gegeben ;)
Schutz hat er auch bei mir gesucht, als er erschrocken ist und hat sich ganz eng an mich gekuschelt. :D

Hier ein paar Bilder:

IMG_1778.jpg IMG_1776.jpg IMG_1772.jpg IMG_1740.jpg IMG_1727.jpg IMG_1713.jpg IMG_1711.jpg IMG_1705.jpg IMG_1695.jpg IMG_1684.jpg

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ach was für süße Fotos hast du uns denn wieder mitgebracht :) aber man sieht jetzt auf den Fotos schon sehr gut die Veränderungen und wie viel mobiler sie nun alle sind :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich find das immer so toll, wenn sie von einer Minute auf die Andere wieder einschlafen... Egal, wo sie stehen und gehen :D

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Danke, lieb von Euch!
Ja, jetzt machen die Schnuckels wirklich große Fortschritte.
Gestern hat mir Petra ganz tolle Schlafstellungsbilder von Sky gemailt. Sind auf meiner HP zu sehen. ;)
Die Woche zwischen den Besuchen zieht sich immer soooo. :( Freue mich schon wieder so auf Sonntag. :D

Dabei
24 Sep 2012
Kann mir vorstellen dass die Woche zwischen den Besuchen lange ist... Aber einmal die Woche besuchen ist ja schon toll.=)

Dabei
12 Jan 2013
Bald zieht er ja auch ein *freu* mehr als die hälfte der zeit habt ihr rum wenn er mit 8 wochen einzieht..oder wann kommt er:)?

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Kann mir vorstellen dass die Woche zwischen den Besuchen lange ist... Aber einmal die Woche besuchen ist ja schon toll.=)
Ja, das stimmt auf jedenfall. Es gibt ja einige, die ihren Welpen teils nur 1x besuchen können, bis er dann bei ihnen einzieht, wiel sie einfach zu weit weg wohnen. Von daher haben wir es eh gut. Die Zeit (2-3 Std.) beim Besuch verfliegen nur immer so schnell. ;)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Bald zieht er ja auch ein *freu* mehr als die hälfte der zeit habt ihr rum wenn er mit 8 wochen einzieht..oder wann kommt er:)?
Stimmt, Ronja ;) Am 15. April bekommen sie die letzte Impfung und ab da dürfen sie dann abgegeben werden. Sky wird bei uns zwischen dem 17. und 20. April bei uns einziehen. Muss erst noch klären, ob ich da dann auch Urlaub bekommen.:rolleyes:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
wow...das ist ja echt nicht mehr lange...die Zeit wenn er dann bei Euch eingezogen ist wird bestimmt noch spannender :)

und du hast Recht, die Zeit bei den Besuchen verging wirklich immer soooo schnell ;) da will man eigentlich gar nicht mehr heim fahren :)

Dabei
12 Jan 2013
fahrt ihr morgen wieder hin:)?

sag ich ja bald kommt er:)die hälfte der zeit ist ja schon rum:)

Anzeige:
Empfehlungen: