ich musste gerade etwas schmunzeln, als ich Euch hier entdeckt habe (Katja und Dich). Da sind die PK's ja gut vertreten .
Euer kleiner Sky ist ein richtig hübsches Kerlchen.. Wir sind schon auf das erste Welpen/Besitzertreffen gespannt, wenn wir uns alle kennen lernen werden.
ich musste gerade etwas schmunzeln, als ich Euch hier entdeckt habe (Katja und Dich). Da sind die PK's ja gut vertreten .
Euer kleiner Sky ist ein richtig hübsches Kerlchen.. Wir sind schon auf das erste Welpen/Besitzertreffen gespannt, wenn wir uns alle kennen lernen werden.
Hehe, ja das stimmt allerdings. Soviel ich weiß, sind min. noch 2 Heartbreaker hier vertreten.
Danke, Eure Rose ist aber auch ne bildhübsche Maus. Oh ja, auf das 1. Treffen bin ich auch schon gespannt.
Ja, die Äuglein hat er mit genau 2 Wochen augemacht - 3. März. Hihi, ja sie sind schon noch sehr klein, aber allmählich sehen sie immer mehr nach Hund aus, grins.
Am Sonntag dürfen wir ihn wieder besuchen, dann gibts wieder neue Fotos.
Nene Vanessa nicht aus dem jetztigen Wurf, aber dieses Jahr wird es so sein das die Petra im Herbst noch einen Wurf haben wird und da dann eventuell, aber wirklich nur wenn ein Welpi uns zu 100 % zusagt
Endlich durften wir Sky heute wieder besuchen und es war wieder sooooo schön!!
Alle Welpis entwickeln sich prächtig und sind schon richtig mobil. Wahnsinn, was sich in 1 Woche doch tut und gewachsen sind sie auch ganz schön!
Heute durften wir ihn zum 1. Mal auf den Arm nehmen - was für ein bewegender Moment und ein tolles Gefühl!
Hier aber das Wichtigste -Bilder!!!
Es war so schön, wie er unserer Nähe gesucht hat und uns "Bussal" gegeben hat. Ach ja - chillen am Liebsten auf dem Rücken, grins.
Der Besuch muss ja schön gewesen sein.=) Ich kann mir gar nicht vorstellen so ein zerbrechliches Ding im Arm zu halten. Der jüngste Welpe, den ich im Arm hatte war 2 Monate alt.