Anzeige:

Unser Deep Blue Sky

Dabei
7 Dez 2012
Herzlichen Glückwunsch! Manchmal muss man sich auch auf´s Bauchgefühl verlassen. Das muss nicht immer falsch sein!!!
Viel Spaß am Montag

Anzeige:

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Das wollte ich dir auch schon sagen :) ich bin auch nicht groß dazu gekommen Fotos zu machen, gut das mein Freund damals dabei war und hat Fotos gemacht :)
Na, da bin ja mal gespannt. ;) Muss ja leider alleine fahren, da meine bessere Hälfte arbeiten muss und die Kids in Schule und Kindergarten sind. Naja, wenigstens 1 Bild werde ich schon schaffen, lach.

Dabei
12 Jan 2013
Oh ist der süß der is aber auchn hübscher hat so viele dunkle Flecken *Ilikeit*
Bin schon gespannt auf neue Fotos wenn die Augen offen sind und die Süßen anfangen zu laufen:)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Danke ihr Lieben! :D
Heute gabs wieder neue Bilder von Sky. Mei, der ist so ein süßer Knopf :eek: Kann es kaum erwarten ihn zu sehen.
Die Bilder gibts auf meiner HP. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh Sabine, du musst uns demnächst echt mit gaaaaanz vielen Fotos versorgen!!!!

Dabei
30 Dez 2011
Da muss ich ja gleich mal auf der HP vorbei schaun, um Bilder zu gucken :) Viel Spaß am Montag :) und denk an uns und versuch wenigstens Fotos zu machen ;) is auch schön für dich als Erinnerung an das 1. Treffen :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Wir dürfen Sky heute schon besuchen! Boah bin ich aufgeregt!!! Bin schon so gepannt auf den kl. Schnuckel u. auch die anderen süßen Mäuse.
Was die Bilder angeht, ich versuche mein bestes. ;)
Hier ein 1. Video von den kl. Mäusen. Hat Petras Freundin aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=CIfNEgHsvkM&feature=youtube_gdata_player

Die sind ja so süß.

Ich melde mich wieder, wenn wir von unserem Besuch zurück sind. ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Oh wie supi ;) das wird bestimmt richtig toll der erste Besuch, ich weiß noch wie aufgeregt ich davor war :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
So, wieder zurück von unserem 1. Besuch bei unserem Tupferlbuben Sky! Mei, es war sooooo schöööön!!!! :D
Er ist ja so süß und mein Bauchgefühl hatte zu 1000% recht! Es ist mein Bub. Petra hat ihn in ein Minihundebettchen gelegt und da durften wir dann Bilder machen und sie hat ihn dann auf den Arm genommen.
Als sie ihn wieder ins Bettchen gelegt hat, hab ich ihn dann zum 1. Mal streicheln dürfen und er hat sich gleich meine Nähe gesucht und sich an meine Hand geschmiegt und ganz ruhig und zufrieden geschlafen. Soooo süß! Das waren ganz innige Momente, die ich da heute erleben durfte und es hat sich so gut angefühlt. :eek: Ich hab ihn so lieb und freue mich schon auf das nächste Treffen.
Aber nun hier das wichtigste - Bilder!!! :D

065.jpg 062.jpg 061.jpg 060.jpg 059.jpg 058.jpg 050.jpg 049.jpg 048.jpg 040.jpg

Manche Bilder sind leider etwas unscharf, da der kl. Mann schon sehr aktiv ist. ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
ach mei ist der goldig :) und sind auch seine äuglein schon etwas offen? ich habe gerade mal geguckt, spicy hat mit genau 2 wochen seine äuglein geöffnet :) und wie haben die anderen hundis reagiert?

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
@Katja: Sky ist kurz davor die Augen zu öffnen. Man sieht schon die Schlitze. ;) Wird also nicht mehr lange dauern. :D

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Ach ja, die anderen Schnuckels haben zufrieden geschlafen, waren ja satt. Der Rest vom Rudel war erstmal draußen u. kam dann später dazu. Dann gabs Gruppenknuddeln, hihi.

Dabei
30 Dez 2011
sehr süß :D mich wundert zwar, dass ihr schon da hin dürft, die meisten Züchter erlauben das ja erst mit mindestens drei Wochen wegen der Ansteckungsgefahr, aber tolle Bilder vom Meerschweinchen :D und wenn du meinst, er ist jetzt schwer zu fotografieren, dann wart mal ab, bis er älter wird ;) :D

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
sehr süß :D mich wundert zwar, dass ihr schon da hin dürft, die meisten Züchter erlauben das ja erst mit mindestens drei Wochen wegen der Ansteckungsgefahr, aber tolle Bilder vom Meerschweinchen :D und wenn du meinst, er ist jetzt schwer zu fotografieren, dann wart mal ab, bis er älter wird ;) :D
Danke! :D Wir hatten den kl. Schnuckel ja nicht auf dem Arm. Vorm Streicheln war erstmal gründlich Händewaschen angesagt u. mehr wie streicheln haben wir nicht gemacht. Unserer Züchterin ist es wichtig, dass der Kontakt schon sehr früh aufgebaut wird. Am Anfang ist auch immer nur 1 künftiger Welpenbesitzer da u. nicht gleich alle auf einmal. ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
ich glaube wir waren mit 4 wochen das erste mal d und da durften wir spicy kurz auf den arm nehmen,aber nur so 20 min :) aber das gefühl war sooo unbeschreiblich toll :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Es gibt Neuigkeiten!! Sky hat heute, genau mit 2 Wochen, die Augen geöffnet. :D
Petra hat mir 2 Bilder geschickt. Mei, so süß! :eek:
Bilder gibts auf meiner HP. ;)

Empfehlungen: