Anzeige:

Unser Deep Blue Sky

Dabei
29 Mrz 2012
Er macht sich toll... jetzt beginnt die Marsupilami-Phase *ggg* Nix passt mehr zusammen :D
Koda war irgendwie nie so schlacksig - immer quadratisch, praktisch, gut *loool* Nicht umsonst heißt er von klein auf "Kastenbrot" ;)

EInen wunderhübschen Burschen habt ihr da :D

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo ihr Lieben. ;)
Da ich ja schon länger nix mehr geschrieben habe, hier mal wieder was aktuelles von uns.
Sky entwickelt sich prächtig und bereitet uns weiterhin viel Freude. In der Hundeschule macht er super Fortschritte und ist mit vollem Eifer dabei. :D
Tja, jetzt ist er schon zu einem stattlichen Junghund herangewchsen, Wahnsinn. Auf Wiedersehen Welpe, Willkommen Junghund. ;)
Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte, hihi.

Hier eine kl. Auswahl der letzten Wochen:

IMG_2986.jpg IMG_0655.jpg IMG_2978.jpg IMG_0626.jpg IMG_0615.jpg IMG_0601.jpg IMG_0588.jpg IMG_0570.jpg IMG_0566.jpg IMG_0552.jpg

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Oohh wie toll Sabine, endlich mal wieder tolle neue Fotos von eurem hübschen :) und er wird wirklich immer hübscher ;)

er sieht auf den Fotos sehr hochgewachsen aus, wie groß ist er denn inzwischen? ;)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Oohh wie toll Sabine, endlich mal wieder tolle neue Fotos von eurem hübschen :) und er wird wirklich immer hübscher ;)

er sieht auf den Fotos sehr hochgewachsen aus, wie groß ist er denn inzwischen? ;)
Danke Katja! :D
Puh, ich hab ihn in letzter Zeit nicht gemessen. Werds nachher mal probieren, falls er still hält, lach. ;)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Oh, wie schön wieder was von euch zu sehen und lesen :)
Da freue ich mich immer!

Der kleine Mann ist ja wirklich ganz schön groß geworden! Und hübsch wie eh und je - das etwas "erwachsenere" Gesicht steht ihm gut :)

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Hallo Sabine,

wunderschöne Bilder von eurem Süßen hast du uns wieder gezeigt :). Wir hoffen Euch geht es soweit gut?
Klappt alles mit Sky?

Tausend Schlabberbussis der kleinen Schwester Rose an ihren Bruder :)!

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo Sabine,

wunderschöne Bilder von eurem Süßen hast du uns wieder gezeigt :). Wir hoffen Euch geht es soweit gut?
Klappt alles mit Sky?

Tausend Schlabberbussis der kleinen Schwester Rose an ihren Bruder :)!
Danke Maike! :D
Ja, passt alles. War gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Deswegen auch die längere Funkstille. :(
Mit Sky klappt alles wunderbar, danke.
Hoffe, Rose geht's auch wieder gut.

Tausend Schlabberbussis von Bruder Sky an Schwesterchen Rose. :D

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Sooooo groß? Uiii... Dann ist er ja schon größer als Ronja und Rose ;D.
Die Größe ist ohne Gewähr. Bei so nem Hampelmann nicht ganz so einfach, hihi. Aber er ist schon ein stattlicher Junghund. Levin ist übrigens noch größer wie Sky!

Hab Euch gestern übrigens ne Mail geschickt. ;) Musst mal Deine Mama fragen. :)

Dabei
12 Dez 2012
Schön, mal wieder von euch zu lesen. ;) Wie groß Sky schon geworden ist!! Der Hübsche hat sich einfach prächtig entwickelt :D

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
huuuuuhuuuuuu der ist aber schon RICHTIG gross!!! und das mit 5 monaten! bin ja gespannt wie groß er noch wird ;)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Danke für Eure lieben Kommentare! :D
@Katja85: Ja, er ist wirklich groß. Bin auch gespannt, wo er noch hinwächst, grins. ;)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich so lange nix von uns berichtet habe. Hab derzeit einfach zu wenig Zeit.

Hier mal wieder ein paar Bilder von Sky aus dem Monat August.

IMG_0894.jpg IMG_1066.jpg Auf unserer Gassirunde
IMG_3189.jpg 6 Monate alt :D
IMG_1018.jpg Hab dich sooo lieb!

IMG_0966.jpg Frisbee!!

IMG_0941.jpg IMG_0956.jpg

Sky macht sich wirklich klasse und bereitet ins nach wie vor sehr viel Freude. Er ist einfach mein Herzhund. Mit viel Freude begleitet er uns im Alltag und lernt Neues wirklich sehr schnell. Es ist eine wahre Freude mit ihm zu arbeiten.
Am Dienstag wird er bereits 7 Monate alt und ist mittlerweile zu einem stattlichen Jungrüden herangewachsen. Er stellt jetzt auch ab und an gewisse Dinge in Frage und schaltet die Ohren auf Durchzug, schmunzel. Trotzdem ist er gut kontrollierbar, es dauert halt dann mal länger, bis ein Kommando befolgt wird. ;)

Anhänge

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Schau regelmäßig auf eurer Homepage vorbei und muss wirklich sagen: Sky war ja schon immer ein Hübscher aber je "mehr" Hund er wird, desto besser gefällt er mir! :)
Achja, und die Pubertät.. was du da beschreibst könnte auch 100 % auf unsere zutreffen - aber so lange das alles ist, kann man ganz gut mit umgehen, gell?! ;)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Wow Sabine wie erwachsen er doch geworden ist! Und so ein hübscher ;)

Aber da hast du echt recht, ich frag mich auch immer wieder wo die zeit nur hin ist :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oha, der sieht ja schon richtig erwachsen aus! :D Aber er ist sicher noch ein richtiger Kindskopf, oder? ;)

Anzeige:
Empfehlungen: