Er macht sich toll... jetzt beginnt die Marsupilami-Phase *ggg* Nix passt mehr zusammen
Koda war irgendwie nie so schlacksig - immer quadratisch, praktisch, gut *loool* Nicht umsonst heißt er von klein auf "Kastenbrot"
Hallo ihr Lieben.
Da ich ja schon länger nix mehr geschrieben habe, hier mal wieder was aktuelles von uns.
Sky entwickelt sich prächtig und bereitet uns weiterhin viel Freude. In der Hundeschule macht er super Fortschritte und ist mit vollem Eifer dabei.
Tja, jetzt ist er schon zu einem stattlichen Junghund herangewchsen, Wahnsinn. Auf Wiedersehen Welpe, Willkommen Junghund.
Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte, hihi.
Danke Maike!
Ja, passt alles. War gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Deswegen auch die längere Funkstille.
Mit Sky klappt alles wunderbar, danke.
Hoffe, Rose geht's auch wieder gut.
Tausend Schlabberbussis von Bruder Sky an Schwesterchen Rose.
Die Größe ist ohne Gewähr. Bei so nem Hampelmann nicht ganz so einfach, hihi. Aber er ist schon ein stattlicher Junghund. Levin ist übrigens noch größer wie Sky!
Hab Euch gestern übrigens ne Mail geschickt. Musst mal Deine Mama fragen.
sorry, dass ich so lange nix von uns berichtet habe. Hab derzeit einfach zu wenig Zeit.
Hier mal wieder ein paar Bilder von Sky aus dem Monat August.
Auf unserer Gassirunde
6 Monate alt
Hab dich sooo lieb!
Frisbee!!
Sky macht sich wirklich klasse und bereitet ins nach wie vor sehr viel Freude. Er ist einfach mein Herzhund. Mit viel Freude begleitet er uns im Alltag und lernt Neues wirklich sehr schnell. Es ist eine wahre Freude mit ihm zu arbeiten.
Am Dienstag wird er bereits 7 Monate alt und ist mittlerweile zu einem stattlichen Jungrüden herangewachsen. Er stellt jetzt auch ab und an gewisse Dinge in Frage und schaltet die Ohren auf Durchzug, schmunzel. Trotzdem ist er gut kontrollierbar, es dauert halt dann mal länger, bis ein Kommando befolgt wird.
Schau regelmäßig auf eurer Homepage vorbei und muss wirklich sagen: Sky war ja schon immer ein Hübscher aber je "mehr" Hund er wird, desto besser gefällt er mir!
Achja, und die Pubertät.. was du da beschreibst könnte auch 100 % auf unsere zutreffen - aber so lange das alles ist, kann man ganz gut mit umgehen, gell?!