Anzeige:

Unser Blue Merle Sammy

Dabei
30 Mrz 2013
Der ist echt süß, die Katzenbilder finde ich so toll, sieht aus, wie meine erste Katze, die mochte Hunde so sehr. Je heftiger die Spiele mit den Hunden waren, umso besser!

Dabei
28 Feb 2013
Wir sind auch echt begeistert, dass Sammy jetzt sooft mit Paul spielt. Anfangs war Paul kaum noch daheim...der fand ihn erst nicht so toll, aber mittlerweile is da voll Halli Galli in der Bude :D

Dabei
13 Feb 2013
So und wieder eun Bilder-Update,

Der kleine Sammy hatte sich heute mal eine kleine Schlammpackung gegönnt.

Da war dann mal eine Dusche angesagt.:p

DSC00435.jpg So jetzt bin ich wieder SauBär :p
DSC00437.jpg Hallo hier ist Fatma :p
DSC00439.jpg Schön kuschelig im Handtuch :cool:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Und wo ist das Foto der vorigen Schlammpackung???? :D
Er scheint es ja nicht sooo schlimm gefunden zu haben, gebadet zu werden, oder?

Dabei
12 Dez 2012
Hehe, ja, das Schlammpackungenbild fehlt :D
Aber schön, dass Hundi nun wieder sauber ist und nicht so bedöppelt kuckt wie meiner einer, wenn er mal unter die Dusche muss.

Dabei
15 Jan 2013
Oh, noch so ein süßer kleiner Kerl, toll!
Ja baden findet meine auch ganz schrecklich, die macht sogar um jede Pfütze einen Bogen.

Dabei
12 Dez 2012
[OT]
Ja baden findet meine auch ganz schrecklich, die macht sogar um jede Pfütze einen Bogen.
Haha, Arkos auch :D. Wobei er sich meistens ganz vorsichtig an die Pfütze stellt (ganz bedacht, dass die Pfotis nicht nass werden) und dann das Wasser schlürft. ;) Auch, wenn ich ihn zurückrufe, und eine Pfütze oder ein Schlammloch im Weg ist, wird außen rum gerannt :D :D - daher wird Hund auch nur selten gewaschen. [/OT]

Dabei
13 Feb 2013
[OT] Haha, Arkos auch :D. Wobei er sich meistens ganz vorsichtig an die Pfütze stellt (ganz bedacht, dass die Pfotis nicht nass werden) und dann das Wasser schlürft. ;) Auch, wenn ich ihn zurückrufe, und eine Pfütze oder ein Schlammloch im Weg ist, wird außen rum gerannt :D :D - daher wird Hund auch nur selten gewaschen. [/OT]
Das hatten wir bei unserem vorherigen Hund auch , jede Pfütze wurde gemieden man könnte ja nasse Füße bekommen. Bei unserem Sammy ist die kleinste Pfütze immer seine ;)

Dabei
28 Feb 2013
...sah ich nicht den kleinen Sammy auf meinem Bett herumniedlichen und dachte mir: ''Hey isser net goldisch, holste mal den Foto...''

Und da kamen mir diese Blicke entgegen:

DSC00764.jpg

DSC00783.jpg

DSC00788.jpg

Als Franzi dann auf dem Gipfel der Glückseeligkeit war und gar nicht daran dachte, dass klein Sammy ihr mit seinen Blicken so viel Honig ums Maul schmieren kann, das sie das nicht so sauer wird wenn sie das entdeckt:

DSC00797.jpg

Aber sie war sauer...und dann wurde das von Hund in kauf genommen und vielleicht dachte er, wenn er so tut würde als wäre geistig etwas beschränkt wirds wohl nicht so schlimm sein...sah dann ungefähr so aus:

DSC00793.jpg

Naja...ich darf jetzt erstmal streichen...so viel zu einem kleinen Bilder Update :D Hier ist halt Halli Galli in der Bude :D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Feb 2013
Halli Hallo..Da heute eeendlich mal wieder die Sonne rausguckte, konnte ich mich nicht halten und nahm den kleinen Sammy mit zum Pferd ;)
Und die Bilder will ich euch nicht vorenthalten :)

DSC01100.jpg DSC01102.jpg DSC01104.jpg DSC01105.jpg

DSC01175.jpg Mein kleiner Heartbreaker :D ...lässt mit 3 Monaten schon den Checker raushängen :D

DSC01176.jpg Blöööööööööök :p

DSC01142.jpg Matschfüße ???? NIEMALS :)

DSC01169.jpg

Nun ist die kleine Wurst k.o. und pennt erstmal gemütlich :)

S

Sabine1977

Oh Gott ist der cool :D das in dem Topf ist das beste. Wirklich toll. Und hübsch :) mit dem vielen weiss, gefällt mir.

Dabei
28 Feb 2013
Soo nach langer Zeit hab ich mir mal wieder die Kamera geschnappt und das kleine Erdfenkel ''gepaparazziet''...die Bilder wären viel schöner geworden wenn Sammy nicht vorher baden gegangen wäre ;)

DSC01866.jpg öööök
DSC01905.jpg DSC01910.jpg Sammy mit Kampfkollege Rusty
DSC01917.jpg DSC01918.jpg DSC01937.jpg DSC01942.jpg DSC01943.jpg DSC01955.jpg

DSC01956.jpg Da hat der Wind die Ohren so genial abgehoben :D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Feb 2013
Vielleicht gibt es ja nächstes Mal Bilder mit einem sauberen Tier... :D

Anzeige:
Empfehlungen: