Hallöchen...ich bin mit meinem Latein langsam am Ende...Mein 7 Monate Australian Shepherdrüde kommt nichtmehr zur Ruhe.Wir waren heute morgen eine schöne Runde mit dem Hundekumpel und seitdem hat er nichtmehr geschlafen.Auf der Decke fängt er an zu Fiepen und steht ständig auf,sodass man 1-2 Stunden am Diskutieren ist,das er überhaupt mal 5 Minuten liegen bleibt.Dazu kommt noch das er,selbst wenn es im Haus total ruhig ist und keiner herumläuft,läuft er herum.Zudem latscht er mir permanent hinterher.Mir fallen da die Hausleine,Box oder Decke zu ein.
Ich weiß gerade echt nicht weiter...das hat sich die letzten Tage echt so hingeschaukelt,dass er gar nichtmehr schläft.Unser Tag ist eigentlich völlig normal...hat er mal einen aufregenden Tag bekommt er auch Pausen und mir ist es wichtig,dass er zur Ruhe kommt aber momentan weiß ich echt nicht weiter...Zumal dieses Dauerfiepen echt anstrengend ist auf Dauer...
liebe Grüße
Ich weiß gerade echt nicht weiter...das hat sich die letzten Tage echt so hingeschaukelt,dass er gar nichtmehr schläft.Unser Tag ist eigentlich völlig normal...hat er mal einen aufregenden Tag bekommt er auch Pausen und mir ist es wichtig,dass er zur Ruhe kommt aber momentan weiß ich echt nicht weiter...Zumal dieses Dauerfiepen echt anstrengend ist auf Dauer...
liebe Grüße
Anzeige: