Anzeige:

Und die Bande möchte sich auch vorstellen

Dabei
9 Okt 2011
Na, dann fangen wir mal an ;)
Zuerst wäre da mal unser neuzugang und Grund für die Anmeldung: Sandy. Sie ist eine kleine Aussi-Hündin mit etwa 4 Monaten aus einer Tötungsstation die nun seid freitag bei uns wohnt. Aktuelle Bilder sind schon gemacht, aber noch nicht runtergeladen, daher ein Bild wo sie noch in der Tötung sass
sandy.jpg

Dann haben wir noch einen Schäferhundwelpen, der seid zwei Monaten bei uns ist und aus der selben Tötung wie Sandy kommt, er ist etwa 3 Monate alt, neben dem Schäfi lebt auch noch ein Boxer mit Herzproblemen und Leishmaniose bei uns, den sie mit 4 Wochen verschenkten, vollkommen verfloht und verwurmt und bislang haben wir sehr viele ängste mit unserer Knautschnase durchstehen müssen... Der Boxi ist kürzlich ein Jahr alt geworden. Eine kleine Malteserhündin die ebenfalls die leishmaniose hat und blind ist gehört auch noch zur Hundemeute und ist unser ältestes Mitglied, Luna ist im April 2007 Geboren.
Drei Strassenkater haben auch ihren Platz bei uns gefunden, unser neuzugang "Joker" ist etwa 6 Monate alt, ich hab ihn vor ein paar Tagen auf der Strasse gefunden, voll mit Motoöl und vollkommen verwurmt. Neben Joker sind da dann noch Naoki und Kovu, Kovu wurde mir mit 6 Wochen auf einem Flohmarkt in die Hand gedrückt und Naoki fand ich mit etwa 7 Wochen am Strand.
Dann leben noch vier ehemalige Schlachtkaninchen bei uns und ein Gnadenhof Pferd fand auch seinen Platz, der Wallach ist elf Jahre alt, hat Arthrose und man kann nicht all zu viel mit ihm machen, aber über ein bisschen reiten freut er sich immer noch und ist nun nach entsprechender Behandlung wieder relativ fitt und hat keine schmerzen mehr. Ach ja, einen Hamster in einem 400 liter Aquarium haben wir auch, der nun 2 Jahre alt ist.
http://ookyspy.deviantart.com/gallery/ hier in meiner Deviantart Gallerie könnt ihr Nero (Boxer) als auch Naoki (Siamkater) und Kovu(schwarz-weiss Kater) sehen.. Bilder der anderen kommen auch noch ;)

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben