Anzeige:

Trofu-Futterproben

Dabei
9 Dez 2011
Hi,

kennt von euch TroFuhersteller die kostenlose Futterproben zuschicken?
Ich nehm die immer gern so als Leckerlie,das mag Punkt sehr gern.
Für sie ists so nen kleines Highlight beim üben :)
Ich hab bis jetzt Happy Dog,Platinum,ööööhm puh ich weiß garnich mehr alle.Achso Josera,GranataPet und Bestes Futter wars glaub ich noch.
Versucht hatte ich Eukanuba,Grau und noch irgendwas aber die schicken keine kostenlosen zu entweder muss ich 1kg Säcke bestellen oder die Proben bezahlen

Anzeige:
Dabei
21 Okt 2012
Josera hatte in letzter Zeit eine Aktion, bei der man 2 Futterproben nach Wahl bestellen konnte und noch einen 5€-Gutschein für den nächsten Einkauf dazu bekam. Ich bin aber nicht sicher, ob das noch gilt.

Dabei
9 Dez 2011
Ja das hatte ich bekommen,aber der Gutschein bringt mir leider Gottes gaaarnix weil ich keinen Verkäufer in der Nähe hab :(

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Ich kann dazu nur sagen, Finger weg von "Dinner for dogs", oder wie die mittlerweile heißen... Die wird man nicht mehr los und dafür lohnt sich eine Futterprobe nicht ...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Und im Tierbedarf kann man auch oft einfach welche mitnehmen. Liegen oft zwischen den ganzen Säcken in einem Karton rum oder so. :D
Loki liebt das Trofu als Leckerchen auch total und so reichen uns Proben da immer ewig!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wieso sollte man, wenn man die Proben doch gratis erhält und man so dann immer wieder Abwechslung hat? Oo
Die Proben liegen häufig seeeehr lange dort rum, warum sollen die denn weggeworfen werden?

Dabei
9 Dez 2011
Ich hab damals Futterproben einfach bei den verschiedensten Herstellern erfragt.
Bekommen hab ich Happy Dog,Josera öhm Platinum und was war das noch gleich?
Keine Ahnung...
Auf jeden Fall würde mir die Happy Dog Probe im Haus geklaut :-(
Also hab ich dann die kleinen Tüten gekauft.

Jetzt gibt's als Leckerlies den letzten Platinumsack und richtiges Futter hab ich auch gefunden was beiden mundet.

Aber was ich gerne noch wissen möchte,gibt es WB auch als Futterproben?
Bei diversen Onlineseiten muss man die sogar bezahlen :-(

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Happy Dog auch nur noch gegen Bezahlung...

Kann ich auch irgendwie verstehen, dass einige Marken nur noch gegen Bezahlung Proben verschicken. Manche Menschen nutzen ja Gratisproben schamlos aus....

Ich nehm mir dann und wann Proben von Futterfeund.de mit, wenn ich dort sowieso was bestelle. Die haben von fast jedem Hersteller Proben da (Manchmal halt eben selbstabgefüllt)

Dabei
26 Mrz 2014
Ich hab 1 Kilo Real Nature Futter gekauft... das nehm' ich als Leckerli...
Das ist super, zudem gesundund reicht echt lange. :)

Dabei
3 Apr 2014
... also wir werden demnächst auf Adult Futter umstellen und haben bei einem Onlineshop 3*2Kg verschiedene Sorten Wolfsblut bestellt. Ich hatte dann 2 nettte Zeilen drunter geschrieben und hölich gefragt obs denn auch Proben gibt da wir noch nicht wissen was wir nehmen sollen. Bekommen hab ich 3* WB - andere Sorten je 100gr., Josera, Platinum und noch n par andere - insgesamt glaub ich fast 10 Proben - alle von "höherwertigem" Futter... jetzt können wir testen was ihr schmeckt.

Dabei
9 Dez 2011
Bezahlen wollte ich eigentlich nicht dafür,da es ja wirklich nur zum Training gedacht ist.
Platinum wird mir persönlich zu eintönig, Abwechslung wäre schon nett :-D

Anzeige:
Empfehlungen: