Anzeige:

Trofu einweichen?

Dabei
21 Dez 2007
Hallo,
Wie Füttert ihr Trofu trocken oder eingeweicht..?

Ich stelle Cesar um von Hills auf Happy Dog da sind große brocken drin..Cesar kaut nicht..er schluckt nur..

Soll ich es lieber einweichen lassen..?

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Hallo,

ich füttere Köbers und das muss eingeweicht werden. Meine Hunde lieben das.....und für die Zähne gibt es dann z.B Rinderohren, Büffelhautknochen, Straußensehen u.m.

Dabei
24 Jan 2008
Hallihallo-ich fütter Bosch Lamm u Reis trocken mit ein paar Tropfen Öl und ab und an Möhrenpellets eingeweicht dazu.Bekommt allen ganz gut.Zum knabbern gibts auch Straußensehnen-super fettarm für meine 2 Fettis und die Kleine kriegt dasselbe.

Dabei
17 Dez 2007
Huhu
Ich fütter eine bestimmte Sorte von Happy Dog. Dazu kommt immer Wasser, weil Oscar das sonst nicht frisst und noch Fleisch aus der Dose.

Sheera bekommt immer was selbst gekochtes,w eil sie ja Leberkrank ist und von dem speziellen Leberfutter unendlich fett geworden ist :( Manchmal bekommen die anderen dann auch etwas davon ab :)

Lg
Jasmin

Dabei
21 Dez 2007
Meine bekommen VET und Hills und mögen es nur trocken, eingeweicht
fressen sie es nicht so gerne.
Ich füttere aber nicht nur Trockenfutter, sondern sie bekommen zu
einer anderen Mahlzeit koplett nur Naßfutter.
Birgit

Dabei
21 Dez 2007
Wie lange kann ich eingeweiches Fütter steh lassen..?

Mein Hund frisst in Moment schlecht (Frauenwelt)
Zu mal da auch Tabl drin sind..

Dabei
17 Dez 2007
Hallo
Bei uns wird das Futter gar nicht stehen gelassen. Zum einen fressen Sheera und Sharon eh alles sofort auf und wenn Oscar das dann nicht auffrisst hat er eben Pech gehabt und muss bis zum nächsten Futter warten^^ Wir füttern morgens und abends.

Dabei
17 Dez 2007
Huhu,

meine beiden bekommen Josera. Einmal am Tag eine ganz kleine Portion die dann eingeweicht ist und meist mit Lachsöl. :-D

Aber der größte Teil (sagen wir mal 3/4 vom Futter) kriegen die beiden nur wenn sie es sich verdienen. Das heißt auf Spaziergängen oder bei der täglichen Beschäftigungseinheit. Das heißt wir haben keine festen Fütterungszeiten und somit gibt es das Futter dann über den Tag verteilt. (außer vor Spaziergängen, wegen Magendrehungen usw.) :wink:

Dabei
17 Dez 2007
Kira und Lana Bekommen Royal Canin Sensible das muss nich´t eingeweicht werden und die anderen bekommen Flocken die werden eingeweicht sonnst Futter ich Frischfleisch und Knochen

Anzeige:
Empfehlungen: