Anzeige:

Trockenfisch

Dabei
13 Okt 2011
Liebe Forengemeinde :),

mein Hund liebt Trockenfischis als Leckerchen. Ich habe bei Lunderland und Zooplus Sprotten, Seewasser Trockenfisch und Lodden gekauft. Das war jedoch ziemlich teuer. Woher bezieht ihr solche Fischis und gibt es evtl. einen Shop wo diese Fischis etwas günstiger sind?

Danke und Grüße

Clari & Tupfentier

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu Clari, wir haben hier in der Nähe so nen Laden der verkauft BARF und eben unter anderem auch diese getrockneten Fische...da kaufen wir unsere immer ein ;) wir nehmen aber immer diese kleinen, die sind super im Leckerliebeutel zu verstauen ;)

Dabei
9 Jun 2012
Meine beiden mögen diese Fischies auch total gerne und ich hab noch keinen "TiefpreisShop" gefunden.
Diese Trockenfische haben eben ihren Preis :(

Dabei
13 Okt 2011
Ok, danke :) hätte ja sein können, dass jemand spezielle Angebote bei sich im Ort kennt o.ä.

Katja85: Die größeren Fische habe ich in zwei Hälften geschnitten :D, die Sprotten sind schön klein und passen überall gut rein :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen Clari. Ich kauf auch immer die kleinen Fischis von Lunderland.

Gibts denn eigentlich auch so richtige Mini-Fischis? Ich brech die von Lunderland fürs Training meistens 1 oder
2 mal durch... aber vielleicht gibts die ja no kleiner???

Dabei
13 Okt 2011
Also die Sprotten von Trixie sind etwas kleiner als die Lodden von Lunderland. Die gebe ich ihm beim Training auch ganz, dafür finde ich sie schon klein genug. Die größeren Salzwasserfische schneide ich in 2-3 Teile :).

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Jaaaa die kaufe ich immer :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben