Anzeige:

Treppensteigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Sep 2012
Ich Brauch mal euren Rat! Wir haben vor unsere Treppe damit er nicht hoch geht wenn ich eben mein kind zum kuga bringe und abhole (je 20min), seine große Transportbox gestellt und die Treppe mit sofakissen vollgestopft aber er schafft es immer wieder sich da durch zu mogeln und geht dann nach oben. Der Flur soll sein Raum sein wenn wir nicht da sind aber er verschafft sich dann Zugang zur oberen Etage. Hab echt Angst das er mir da mal runterfällt und Treppenlaufen mit 12 Wochen ist ja auch nicht gesund. Wie habt ihr das lösen können das der Hund unten bleibt. Ein kindertreppenschutz Gitter will ich nun nicht unbedingt kaufen, wir haben eines aber das haben wir meiner Schwester geliehen und der mag ich's nun auch nicht wieder abschwatzen, habt ihr noch eine Idee für mich? Anderer Raum ist auch ungünstig, da sind Stromkabel und das Sofa wo er dann auch immer rauf und runter springen würde. Er begrüßt mich seid gestern so image.jpg

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
Wir haben bei unsrer Treppe einfach nen alten Klapptisch quer davor gestellt. Das war für welpi hoch genug um nicht drüber klettern zu können und für uns niedrig genug um noch drüber steigen zu können.

Dabei
30 Mrz 2012
wir haben Getränkekisten genommen, dann aber schnell ein Gitter gekauft. Jedes mal die Kisten her rum wuchten ist auch doof.

Dabei
12 Jul 2012
guck doch einfach mal bei ebay kleinanzeigen..da gibt es türgitter mit tür für 10 euronen..ist in jedem fall einfacher als alles andere :) wir haben 3 im hause..und die kannste doch für das gleiche geld in nem halben jahr wieder verkaufen

Dabei
6 Feb 2012
Wir haben auch ein Türgitter besorgt - irgendwann geht dir das ewige "Zubauen" auf den Wecker ;)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
LittleAmy Verhalten und Erziehung 10