Anzeige:

Treffen Jammertal - wo genau??

Dabei
10 Feb 2008
Hallo!
Ich würde auch gerne mal zum Jammertal kommen. Trefft ihr euch jeden Sonntag? Um welche Uhrzeit und wo genau?
Ab April sind Henry und ich nicht mehr in der Welpengruppe und hätten dann endlich mal Zeit - Angela hatte uns vor längerer Zeit ja schon mal eingeladen.

Und wie lange geht ihr immer so? Ist das für einen 5 Monate alten Hund zu schaffen?

Viele Grüße,
Eva

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Hallo Eva,
es ist wohl etwas flaute dort, weil so viele Leute ausfallen. Aber wende Dich mal an Anja (als Maja hier im Forum) die geht fast jeden Sonntag und dann bist Du schon mal nicht alleine.
Das Treffen findet jeden Sonntag um 11 Uhr am unteren Parkplatz vom Landhotel Jammertal statt. Wir waren immer ca. 2 Stunden unterwegs.
Wir sind auch bald wieder dabei :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

wir werden auch bald wieder regelmässiger dabei sein :mrgreen:

Ich bin mit Ashanty auch mit 5 Monaten mit gelaufen.....
Machst das ja nicht jeden Tag.....

Dabei
24 Jan 2008
Hallihallo,da ja Sonntag Ostern ist wollte ich mal wissen ob jemand keinen Bock auf Eiersuchen hat und um 11 Uhr da ist.Wir haben nämlich kein Training und würden uns dann auch auf den Weg machen :mrgreen:

Dabei
6 Jan 2008
Hallo,
Wir kommen am Ostersonntag zum Jammertal. Ihr seid dann also nicht alleine dort. Wir freuen uns auf jeden der mit kommt, denn im Moment sind nicht viele da.
Vielleicht bis Sonntag Anja und Maja :-D

Dabei
24 Jan 2008
Ja-supi dann wollen ja wohl doch einige auf´s Eiersuchen verzichten :mrgreen: Nena sucht und frißt sie e´immer sofort :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
ich glaub wir kommen Sonntag auch wieder mit :-D

ist ja kein Training :( und Familientag ist es auch nicht, da meine Eltern in Bayern sind!

Dabei
12 Feb 2008
Wo genau liegt denn das Jammertal?
Gibt es auch ne Straße fürs Navi :mrgreen: Hätte nämlich dann vielleicht auch Lust zu kommen.

LG Babsy

Dabei
10 Feb 2008
Hey, das hört sich doch schon wieder nach ner Menge Leute - und natürlich Hunde an :p

Hoffentlich seid ihr auch noch so viele wenn ich dann im April endlich mal mitkommen kann :mrgreen:

Dabei
31 Dez 2007
wäre das um 11 uhr?

mal sehen...vielleicht können uns ja markus' eltern fahren

aber eher nur evtl und unter vorbehalt (die eltern sind wohl eher doch über ostern mit dem rest der familie unterwegs)

wie lange würde das ungefähr gehen? (nur damit ich weiss wann ich den zug nach köln zurücknehmen könnte)

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
ich würde auch so gerne kommen :'( Gioia hat immer soooo viiiel Spaß an diesem Spaziergang und ich auch.
- Aber bald kann sie ja wieder toben - Wo wollt ihr denn hin? Große Wiese oder Baggerloch?
Ich wünsche euch gutes Wetter und ganz viel Spaß.

Dabei
31 Dez 2007
wir schaffen es wohl leider nicht :'(
ihr habt euch super wetter ausgesucht

vieeeel spaß und tolle fotos :)

frohen osterspaziergang

Anzeige:
Empfehlungen: