Anzeige:

Treffen Jammertal am Frei, 8.8.08 früh morgens-wer hat Lust?

Dabei
10 Feb 2008
Da die Sommerferien bald zu Ende sind :( würde ich gerne noch mal innerhalb der Woche ganz früh zum Jammertal fahren, damit Hundi auch schwimmen kann.
Hat jemand Lust mitzukommen?? Ich hatte so an 8 Uhr gedacht... also sind hier die Frühaufsteher gefragt :mrgreen:

Würd mich freuen!!

LG Eva und Henry

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Eva: wo willst du denn Schwimmen gehen???

Zum Baggerloch kommst du nicht! Die sind schon da ganz früh am arbeiten!!
Ich war nämlich schonmal vor ein paar wochen da ganz früh, wurde via Lautsprecher weggeschickt!!

Wir sind aber Sonntag wieder im Jammertal dabei.

Dabei
10 Feb 2008
Ach so - mein Stand der Dinge war noch, dass die dort erst gegen 9 Uhr auftauchen und man noch zum Baggersee kommt....

Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten zum Schwimmen dort, ich fahr trotzdem.

@amazing angel: Die Runde können wir so groß machen wie wir wollen 8) von einer bis mehreren Stunden ist alles drin, wir sind sonst immer so ca. 2 Stunden unterwegs... Das ist am Landhotel Jammertal, ich glaub unter der Rubrik Treffen planen gibts schon nen thread mit der genauen Adresse... (wir gehen ja Sonntags dort auch immer...) Ich würd sagen wir treffen uns am unteren Parkplatz, dort steht man auch schön im Schatten.

@ Nicole: Sonntag komm ich aber auch noch mal :mrgreen: muss die Zeit ja nutzen, nächste Woche muss ich wieder arbeiten :-|

Dabei
16 Dez 2007
Amazing Angel hat gesagt.:
Na ja, 2 stunden sind aber noch zu lange für meine Cheyenne.
wenn du magst komm doch Sonntag mit.
Werd wenn ich mit Miro dabei bin auch keine 2 std. gehen!
Wir machen eine Welpierunde :-D

Dabei
10 Feb 2008
Wir können auch gerne kürzer gehen - kein Problem...

Dort gibt es so viele WEge, das kann man ganz individuell handhaben 8)

Dabei
10 Feb 2008
Soooo, kommt jetzt wer mit??? Nicht das ich warte und warte :mrgreen:

Würd mich sehr freuen!!!

Dabei
24 Jan 2008
Hallihallo-mit uns kannst Du rechnen :mrgreen: hoffe es schüttet nicht aus Kannen,dann müssen wir doch verzichten :'(
Meine Gesundheit ist leider etwas angeschlagen :'(

Dabei
1 Jan 2008
Morgen früh schaff ich leider doch nicht, meine Mutter braucht mein Auto, ihres ist Kaputt und in der Wekrstatt seit gerade.

Am So. hab ich Welpenkurs um 12 Uhr das schaff ich dann auch nicht und dann hab ich ja auch Spät dienst ab 14 uhr....

Dabei
10 Feb 2008
Super Birgit, ich freu mich schon auf euch !! :mrgreen:

@ Jenny: Schade, hätt dich und deine Hunde gern mal live kennengelernt :(
aber vielleicht ja mal demnächst!

Dabei
6 Jan 2008
Hallo,
wir würden gerne mitkommen, aber leider ist Maja noch läufig. Auch am Sonntag können wir noch nicht. Dann die Woche sind aber auch wir wieder dabei.
Viel Spaß denen die sich treffen!
LG Anja und Maja

Anzeige:
Empfehlungen: