Anzeige:

Training ohne Vereinszugehörigkeit

Dabei
8 Jan 2008
manchmal wünsche ich mir ja auch mal woanders trainieren zu können.

leider erlaubt mir meine Zeit keine Vereinsarbeit und keine Regelmässigkeit.

Hat einer eine Idee, wie man in einem Verein, der gutes Agility bietet, ab und an mal trainieren kann ohne gleich Mitglied werden zu müssen

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Was spricht denn gegen eine Mitgliedschaft?

Bei uns im Verein hat man 4 Wochen Probe Training , aber dann sollte man sich schon anmelden. Die Mitgliedschaftskosten sind bei uns nicht hoch. Und man muss nicht regelmäßig zum Training kommen. Es gibt ja auch viele Leute mit Schichtdienst auf der Arbeit. Also da ist bei uns alles toleriert :)

Gibt es bei dir in der Nähe keinen Platz?

Lg
Jasmin

Dabei
8 Jan 2008
das Problem ist, dass ich keine Zeit für Vereinsarbeit habe. Ich war 10 jahre im Verein und weiss um die Ansprüche, die manchmal gestellt werden.

Ich kann nicht zu jedem Arbeitsdienst da sein, ich kann nicht versprechen, dass ich bei jedem Wettkampf als Helfer dabei sein kann und wie oft ich beim Training dabei sein kann ist auch schwer zu sagen.

Leider hat mir die Erfahrung gezeigt, dass sowas nicht gern gesehen ist

Dabei
19 Dez 2007
also bei uns ist es so, wenn man in der Fungruppe trainiert immer ne 5 Karte bekommt ... und man nur Mitglied wird ,wenn man auf Turnieren starten möchte

Gibt es nicht Vereine wo ihr in einer Fungruppe trainieren könnt ? :mrgreen:

Dabei
8 Jan 2008
ich will ja Turniere laufen ;-)

Ich bin im CfbH... Da reicht die Leistungskarte

Fun kann ich auch bei mir haben.. ich will ja auch nen guten Trainer und gutes Training

Dabei
17 Dez 2007
Narani hat gesagt.:
das Problem ist, dass ich keine Zeit für Vereinsarbeit habe. Ich war 10 jahre im Verein und weiss um die Ansprüche, die manchmal gestellt werden.

Ich kann nicht zu jedem Arbeitsdienst da sein, ich kann nicht versprechen, dass ich bei jedem Wettkampf als Helfer dabei sein kann und wie oft ich beim Training dabei sein kann ist auch schwer zu sagen.

Leider hat mir die Erfahrung gezeigt, dass sowas nicht gern gesehen ist
Das ist bei uns auch keine Pflicht. Aber ich kenn da auc so einige andere Schulen, die solche Forderungen stellen :-x
Ich kann ja auch nicht immer und überall dabei sein, weil ich halt noch die Schule habe^^

Dabei
14 Jan 2008
also wir haben ab und an ganz liebe Gäste (Winke, winke zu Johanna und Antje). Uns ist egal ob die Gäste in einem Verein sind oder nicht, wenns paßt, dürfen sie gerne wieder kommen.

Vielleicht findest du ja einen Verein, bei dem du als Gast kommen kannst, dann bezahlst du pro Training etwas, hast aber keine Verpflichtungen

Dabei
8 Jan 2008
Dodo hat gesagt.:
also wir haben ab und an ganz liebe Gäste (Winke, winke zu Johanna und Antje). Uns ist egal ob die Gäste in einem Verein sind oder nicht, wenns paßt, dürfen sie gerne wieder kommen.

Vielleicht findest du ja einen Verein, bei dem du als Gast kommen kannst, dann bezahlst du pro Training etwas, hast aber keine Verpflichtungen
ja... sowas wär der Idealfall.. ich wär ja gern bereit was dafür zu geben

Dabei
14 Jan 2008
dann würd ich die Vereine die in Frage kommen mal abklappern, ob was als Gast zu machen ist.

Viel Erfolg bei deiner Suche

Dabei
8 Jan 2008
na mal sehen.. wird schwer denke ich..

die, die hier in der gegend bisschen gut sind, sind aber auch leider oft arrogant..

Aber ich fahr mal rum

Dabei
30 Dez 2007
ich kenne das auch, das einige gute Vereine 10er Karten anbieten.
Die kannst Du dann innerhalb von 16-20 Wochen abarbeiten :mrgreen:
Da bist Du nicht verpflichtet in einen Verein einzutreten und bekommst trotzdem gutes Training.

Ich weiß nur nicht ob das bei Dir in der Nähe auch angeboten wird, aber fragen kostet ja nix :mrgreen: :mrgreen:

Viel Glück bei Deiner Suche

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Wir bieten auch 10er Karten an, können abgearbeitet werden, wie es Lust und Zeit erlaubt.
Wir zwingen niemanden am Vereinsleben teilzunehmen.

LG

Anja

Dabei
8 Jan 2008
na okay.... es scheint ja doch viele Verine zu geben, die das locker handhaben.

kennt zufällig jemand einen Verein, der das so handlet, in der Nähe von Mönchengladbach?

Anzeige:
Empfehlungen: