Anzeige:

Tipp Tapp Dogs

Dabei
21 Jun 2013
Hallo,

ich besuche gerne die Workshops von Kerstin Wies, da es einfach Menschlich, Hündisch und Preislich stimmt:)

Anzeige:
Dabei
21 Jun 2013
Ich wollte euch einfach davon erzählen. Vielleicht hat ja jemand Lust mal zu einem Workshop bei Ihr dabei zu sein. Ich habe jedenfalls bis November gebucht. Dafür mache ich mich jeden Monat einmal auf den langen Weg von 189 Kilometern.
Kerstin hatte bis jetzt immer nur zwischen 4-8 Hunde pro Workshop. Ich habe bei Ihr die Doggiefit Workshops besucht, die Dogdance-Wendungen benutze ich nun immer als Aufwärmtraining. Dann habe ich Trick & Dance bei Ihr besucht. Man kann ja auf ihrer Homepage einfach mal vorbei schauen und sich das durch lesen, denn für einen Workshop von 10 - 15 Uhr zum Superpreis von 39 Euro, da muss man einfach hier schreien.

Sie macht das mit so viel liebe und es macht einfach Spaß dabei zu sein. Wollte es euch nur so mal als Geheimtipp geben.

Ist das jetzt Werbung ? Ich habe nichts davon, aber Ihr vielleicht! Wäre auch schön wenn ich von euch vielleicht in diesem Jahr dort jemand treffe und ich jemand aus dem Forum kennen lerne.

Sobald meine WLAN wieder funktioniert, stelle ich mal ein paar Fotos davon ein:)

Anzeige:
Empfehlungen: