Anzeige:

Tejo - "geschüttelt nicht gerührt"

Dabei
20 Dez 2012
Wie im reaktivierten Tejo- Thread mal angefangen, möchte ich hier immer mal wieder Ausschnitte zeigen und erzählen. Deswegen auch der Thread-Titel: Es wird (hoffentlich) eine bunte Mischung.

Dann fange ich einfach an...☺

Folgende Fotos sind vom letzten Jahr. Wir hatten geübt das Leckerchen auf der Nase zu halten (klappt super) und dann mit der Freigabe hoch zu schleudern und aus der Luft zu schnappen (klappt manchmal). Auch wenn das Schnappen aus der Luft nicht klappt, geht es ja insgesamt um die aufgebaute Konzentration und das Leckerchen gibt es ja auch immer. Nur manchmal erst nach einer kleinen Suche, da es sonst wo hingerollt ist.
PhotoGrid_1405009298015.jpg

LG
Mel

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2012
Hallo Nemesis,
Danke, manchmal ist es echt witzig☺

Kannst Du mir einen Ratschlag geben, wie ich den Zeitstrahl in meine Signatur bekomme?
Ich habe bei Pitapata alles eingegeben, den BB-Code kopiert und eingefügt. In der Vorschau wird auch alles angezeigt, allerdings erscheintver nicht in meinen Beiträgen. Oder kann ich das selber gar nicht sehen?
Danke,
Mel

Sehe gerade, hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Dez 2012
Danke für das positive Feedback.
Ich stelle gerne mehr Fotos ein, natürlich völlig selbstlos

Im Vorstellungsthread hatte ich mal Bilder von Tejo zusammen mit einer Dogge (von Schwager und Schwägerin) eingestellt. Die ist mittlerweile recht groß und da wir vor kurzen dort zu Besuch waren, gibt es jetzt so etwas wie "Vorher-Nacher"-Foto
PhotoGrid_1405030850201.jpg
Falls jemand Interesse daran hat: die Collagen erstelle ich mit der App "PhotoGrid". Funktioniert wunderbar einfach und recht schnell.
LG Mel

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Tejo ist ja ein ganz hübscher, schön dass du mehr von ihm zeigen willst :)
Die Collagen sind wirklich klasse!

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Alertje Dine Verhalten und Erziehung 62