Anzeige:

Teenie-Hook

Dabei
15 Sep 2009
Hook ist seit einigen Tagen eindeutig in dem Teeniealter angelangt :-?
Neue Bilder aus den letzten beiden Wochen:

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
man was ist der kleine schon groß geworden :-D

und wie man sieht habt ihr schon nen Weihnachtsbaum :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Caro,

mööönsch ist klein Hook schon gewachsen.....aber er wird ja auch bald 6 Monate alt, gell.
Ein hübscher junger Mann, Dein Hook :mrgreen:

Wie groß und schwer ist er denn jetzt?....neugierigbin

Einen dicken Knuddler von Yakima an Cousin Hook :mrgreen:

Dabei
15 Sep 2009
@Nicole: Der Tannenbaum ist leider nicht meiner, hab ihn nur für das Foto missbraucht.

@Antje: Er wird am Donnerstag 6 Monate alt, wog letztes Wochenende 17 kg und ist 50 cm groß.... der Riese.... :roll:

Dabei
15 Sep 2009
@Sanni: Mir auch *höhö* :mrgreen:
Haben wir uns vielleicht sogar mal dort getroffen?

Liebe Grüße
Caro, Tiffy & Hook

Dabei
15 Sep 2009
Warst du mit deinem Mann/Freund da/es war schlechtes Wetter, deswegen leider nicht draußen? Und du hast d unkle Haare? Dann erinner ich mich 8)

Dabei
15 Sep 2009
Hier mal wieder neue Bilder von Hook. Er entwickelt sich großartig. Ist anhänglich, verschmust, zeigt Distanziertheit gegenüber Fremden, bestitzt Schutztrieb, lernt wahnsinnig gern und schnell, neigt zum überdrehen, ist im nächsten Moment absolut ruhig und ausgeglichen... Er ist ein typischer Aussie mit der Gabe mich um den Finger zu wickeln :mrgreen:
Er ist noch viel wundervoller als ich ihn mir gewünscht hätte. Ich hoffe er entwickelt sich weiterhin so toll.

Anfang Januar:

Mitte Januar:

Ende Januar mit Tiffy:

Dabei
30 Dez 2007
ui, Onkel Hook entwickelt sich echt toll :mrgreen:

und die Beschreibung von ihm passt auch haargenau auf seine Nichte Yakima :mrgreen:

Dabei
15 Sep 2009
Neues von Hook:

Er hat heute zum 1. Mal sein Bein zum Pinkeln gehoben :'(
Im Kopf ist er aber zum Glück immer noch ein Baby :lol:
Er ist heute 9 Monate und 10 Tage alt. Im Moment "sprießt" sein Fell nur so. Ich weiß garnicht wo er das alles hernimmt :p
In Bocholt waren wir beide zum ersten Mal im Ausstellungsring. Eine Platzierung ist dabei nicht herausgesprungen, ich war dennoch sehr stolz auf ihn. Er hat sich super benommen und all meine Erwartungen übertroffen :-D Er ließ sich problemlos anfassen, hat sich nicht ablenken lassen und war total relaxed. Das Training hat sich gelohnt.

Hook und ich sind beide Neueinsteiger im Dummytraining, außerdem haben wir auch begonnen Agi zu trainieren. Wir gehen das alles aber ganz langsam an und mir ist am wichtigsten, dass Hook dabei nicht zu sehr aufdreht.

Er wartet schön, während ich mit Tiffy trickse :-D

Dabei
15 Sep 2009
Hallo zusammen,

ich bin zum ersten Mal seit Jaaaahren hier online und habe diesen alten Thread wiedergefunden – ein schönes Gefühl und ein bisschen wie eine Zeitreise :) Der Baby-Hook-Thread müsste auch noch hier sein, den suche ich gleich auch nochmal :)

Hier aktuelle Bilder von Hook:

Dabei
9 Feb 2011
Ich hab' mich grad gewundert, wieso ich den Thread nie gesehen habe - könnte daran liegen, das Amy da noch gar nicht geboren war *gg*
Hook ist ja echt ein hübscher

Dabei
15 Sep 2009
:D ja, daran könnte es liegen :D ich kann es selbst kaum glauben, wie lange es nun schon her ist.

Dabei
15 Sep 2009
Sehr gerne :)

Ich würde gerne noch mehr einsame Feld- und Wiesenstrecken um München kennenlernen. Da kannst Du mir sicher was zeigen, oder? Kannst Du auch unter der Woche?

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Wie mobile bist du ? :) hier bei mir Aubing/Puchheim kenne ich viele Strecken mit wenig bis gar kein "Verkehr " unter der Woche immer ab 16 Uhr.
Können ja Saskia auch fragen :)))

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
B Archiv 2
C Archiv 2