Anzeige:

Stoffwechsel

Dabei
14 Mai 2012
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so wirklich. Wenn du deinem TA aufträgst diesen oder jenen Test an deinem Hund durchzuführen, dann sollte er das doch bitte auch machen, immerhin zahlst du ja dafür. Er kann dir eine Untersuchung doch nicht verweigern, oder?

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2012
Na ja, die Geldgeber sind schließlich die Eltern und wenn der Tierarzt keine Not sieht (für mich unbegreiflich!!) steht Meggie echt auf verlorenem Posten. Das ist echt ne blöde Situation.... Ich würde nochmals das Gespräch suchen und evtl. im Internet etwas über Schilddrüsenprobleme runterladen....

Dabei
5 Sep 2011
Genau, Conny.
Und weil meine Eltern leider meinen, ich mach da nur Theater, haben sie kein Problem damit.
Der TA würde den Test bestimmt durchführen, wenn wir ihm das auftragen, aber da meine Eltern das für Schwachsinn halten...
Außerdem sind wir mit unserem TA wirklich zufrieden, sie hat uns ehrlich erklärt, was sie vom Kastrieren hält und will uns auch nix aufdrängen :)

Dabei
18 Mrz 2012
Aber die müssen doch merken, dass das nicht normal sein kann. das wäre ja als wenn wir nur einmal am Tag ein bisschen Gemüse essen dürften um nicht zuzunehmen.

Dabei
21 Feb 2011
Und wenn du nochmal mit dem TA sprichst, Meggie. Ohne Hund und in aller Ruhe nochmal erklärst, welche Bedenken du hast und was Sache ist? Vlt habt ihr einfach aneinander vorbei geredet? Wenn er deine Bedenken teilt, könnte ja auch der TA deine Eltern uU überzeugen.

Denn wenn sie sonst kein Futter irgendwo abstaubt, sind 100 gr einfach zu wenig. Da fehlen dann ja auch andere Nährstoffe, wie zb Vitamine, Calcium usw.

Dabei
6 Feb 2012
Meggie,
ich würde mir auf jeden Fall Unterstützung suchen; entweder bei der Tierärztin oder sprich doch mal mit jemanden bei der Rettungshundestaffel - da ist deine Mum doch auch dabei? Vielleicht kann ihr da jemand erklären, wie wichtig diese Untersuchung wäre. Selbst wenn nichts rauskommt, dann weißt du wenigstens Bescheid....

Dabei
27 Jun 2012
oh das mit der oma ist ja irgendwie total klischeehaft :D
aber gut, wenn man den grund gefunden hat! Lieber so, als wenn sie doch krank wäre!

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben