Anzeige:

Steuermarke

Dabei
17 Dez 2007
HI

habe gestern die neuen Steuermarke bekommen und gesehen das da keine Datums mehr draufstehen.

wie sehen eure dieses Jahr aus.

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
Also ich hab noch keine bekommen...

Aber der Bruder von Amy hat auch eine Marke ohne datum, die soll das hundeleben lang gütlig sein.

Dabei
30 Dez 2007
Wir haben letzte Woche unsere Steuermarken bekommen, da steht drauf: 2008-2009
Also wie immer, gültig für 2 Jahre

Dabei
14 Jan 2008
Wir haben auch nur eine und bekommen keine Neuen (upps, ich wüßt gar nicht wo meine ist, hab die nirgendwo dran)

Dabei
16 Dez 2007
bei uns ist das auch so, ohne Datum.
Habe eine Marke bekommen und die muss ein Hundelebenlang halten. Wenn die wegkommt muss ma nwas für die neue was bezahlen :-?

Dabei
17 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
Habe eine Marke bekommen und die muss ein Hundelebenlang halten. Wenn die wegkommt muss ma nwas für die neue was bezahlen :-?
in den schreiben das ich bekommen habe steht drin das eine Ersatz marke 8,00 Euro kostet das ist echt der Wucher.

Frag mich echt wo für man die Hohe Steuer zahlen muss :evil:

Dabei
1 Jan 2008
Also meine Amy hat ihre Marke auch nich am Halsband, da das geklimper schrecklich ist.

Ich hab die bei mir am Autoschlüssel dran.

Dabei
8 Jan 2008
ich habe nicht die leiseste Ahnung wo genau in dem Chaos hier meine Marken sind.... aber sie sind fürs ganze Hundeleben lang.

Dabei
20 Dez 2007
Wir bekommen auch alle 2 Jahre immer eine neue Marke.

Ich habe sie in einem Minibeutel was man am Halsband befestigen kann,
ohne Geklimper, dort sind auch noch Tassomarken und Stinkerbeutel drin.
Sieht zwar fast aus wie ein Teletak aber ich weiß ja das es keins ist :mrgreen: .

Dabei
4 Jan 2008
kira hat gesagt.:
Nicole hat gesagt.:
in den schreiben das ich bekommen habe steht drin das eine Ersatz marke 8,00 Euro kostet das ist echt der Wucher.

Hallo

pohr das ist ja mal häftig für ne neue Marke. Soviele wie ich oder besser meine Hunde verlieren wäre ich arm. Wir bekommen auch nur eine, können sie aber eben bei Verlust kostenlos nachordern

Dabei
17 Dez 2007
ally hat gesagt.:
kira hat gesagt.:
Nicole hat gesagt.:

Hallo

pohr das ist ja mal häftig für ne neue Marke. Soviele wie ich oder besser meine Hunde verlieren wäre ich arm. Wir bekommen auch nur eine, können sie aber eben bei Verlust kostenlos nachordern
da habt ihr es gut

M

monika

HI,

hab gerade zwei Neue bekommen. Gelten bis 2009. Hab dieses Geklimper an meinen Schlüsseln baumeln.
Den Hunden möchte ich dieses Gebamsel nicht antun. Diese Marken sind eh nicht aussagekräftig.
Mit dieser Marke ist der Hund nicht zu identifizieren. Ist halt nur ne fortlaufende Nummer.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Archiv 5