Anzeige:

Spielzeug selber flechten

Dabei
16 Aug 2012
Hallöchen,

um mir meine Wartezeit nun ein bisschen zu verkürzen habe ich mir überlegt das ich auch gerne so tolle Spielseile selber flechten möchte.

Meine Frage nun:
Ist das Fleece? Wenn ja kann ich da jedes Fleece dazu nehmen?
Wo kauft ihr den Fleece?
Wie lang und breit muss ein Streifen sein?

Anzeige:
Dabei
12 Jun 2011
genau, die Decken von KIK, 2,99, schneidest Du ca. 8 cm breite Streifen ab und flechtest dann in Scubidu-Technik, wird knochenhart und hält wie Ast und klein Aussie wird sich übers Zergel freuen

Dabei
16 Aug 2012
Vielen vielen lieben Dank, werde morgen unseren Kik hier in Krumbach überfallen :) Heute wollte er mir ja keine geben :(

Dabei
12 Jun 2011
am besten Du nimmst 2, von jeder einen Streifen, den doppelt nehmen, dann wird er schön 2Farbig und wenn Du es raus hast freuen sich die Hundekumpels auch über so ein fast unkaputtbares Teil und Du bist die gute Tante - lach

Dabei
12 Jun 2011
ach ja, seh es gerade, mach es vorher, reichlich, denn dann hast Du keine Zeit mehr, es ändert sich alles und liegen lassen kannst Du nichts mehr, aber es ist auch schön und wenn sie schläft mußt Du ihr zuschauen, ob sie noch atmet und wie sie im Schlaf wächst, freu Dich, es ist sooo schön, sooo weich das kleine Welpchen und wird sooo schnell groß

Dabei
2 Jul 2012
Ich habe auch die Nachbarschaft, Freunde und verwandte mit den Spielies vorher versorgt! Die sind wirklich gut und die Hunde lieben sie, Shira spielt gern mit denen!

Dabei
25 Aug 2012
In einem anderen Thread gab's ein Video. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, die hat eine Hand mehr als ich :). Aber KIK werd ich auch nen Besuch abstatten!

Dabei
16 Aug 2012
So ich bin nun auf dem weg in den KIK usw. Werd es dann in den nächsten Tagen gleich mal ausprobieren :) hoffe es klappt

Dabei
16 Aug 2012
So ich war beim KIK :)
Hab nun Decken in lila, weiß, pink und orange :)

Morgen wird es ausprobiert, hoffentlich funktionierts :)

Dabei
25 Aug 2012
Hab auch den KIK gestürmt - hab aber nur 3 lila, rot und gelb Kann leider erst übermorgen probieren. Wenn es nicht klappt hab ich 3 Hundedecken mehr ;)

Dabei
15 Mai 2012
Wow Sabrina, das sieht klasse aus!! Oh ich muss meinen Freund heute überreden dass er für mich noch zum Mömax fährt und Fleecedecken kauft :D:D Hihi, will auch wieder Zergelflechten :)

Dabei
16 Aug 2012
Es macht sooooo viel Spaß ich kann gar nicht mehr aufhören :)

Die 2 kleinen sind für meine Mutter ihren Zwergpudel.

Dabei
15 Mai 2012
@piaaischa: Ich hab weiter oben nen Link zu nem anderen Thread hier im Forum gepostet, da gibts ein Link zu einem richtig guten Video das die Scoubidou technik gut erklärt :D

Dabei
19 Jul 2012
suuuuuuuuuuper schaun die aus....das wird auch mein nächstes projekt werden....ganz ganz toll!!!
wie lange macht ihr die streifen denn?

Dabei
1 Okt 2012
Da es in dem Thema ja um geflochtenes Spielzeug geht wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, wie ich einen Ball flechten kann. Geht das überhaupt? :)
Und die Zergel und Taue sehen richtig schön aus! :)

Dabei
30 Sep 2012
oooooh ich werd mich am 24. auch noch in den KIK schmeißen (ich hoffe der hat offen bei uns) und Decken kaufen :D Super Thread :) die Scubidu-Technik habe ich ja schon eeeeeewig nicht mehr angewendet xD hatte 1 Mio dieser Plastikdinger überall hängen xD eines müsste immer noch an einem Federpenal sein xD

Dabei
1 Okt 2012
Ich Kauf morgen auch ein paar fleecedecken. :) Dann werde ich mal rumprobieren ob ich einen Ball hinbekomme. :D

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Aileen1506 Ausstattung 25
radelschnauzerl Ausstattung 6
-Gundi- Gesundheit 8
Traumaussie Umfragen 28
solaris Ausstattung 9