Anzeige:

Spielbeissen etc.

Dabei
27 Jun 2012
ich vertraue meinen Hunden auch völlig, dass sie mir nicht absichtlich weh tun würden oder gar zubeißen, aber ich bin leider ein kleiner Tollpatsch und mache gelegentlich unkoordinierte Bewegungen und wenn dann der Hund in dem Moment meinen Arm in den Mund nehmen will, geht das für mich mitunter schmerzhaft aus. ich spreche aus Erfahrung. das ist dann natürlich meine Schuld, aber mir zu liebe lass ich es sein :D

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hehe jeder wie er will und bevor man sich verletzt, hört man auf :D
Ich muss da aber auch unterscheiden, ich erwarte schon dass er sehr gut aufpasst mit den Zähnen und wenn wir beispielweise mit nem Kauseil spielen, dann erwarte ich auch dass er die Zähne bei sich behält und hör auf, sobald mir das zu bunt wird :D
ach das ist immer so schwer zu erklären...
Ich persönlich hab das jetzt nur aufs körperliche Spiel bezogen, aber wie gesagt nur dosiert darf er das :D Rumo kann das auch recht gut unterscheiden :)

Dabei
18 Mrz 2012
wenn joey das könnte und ich nicht selber auch so ein tollpatsch wäre fänd ich das auch okay, aber die kombi ist mir zu heikel :D

Dabei
18 Mrz 2012
Ich taste mich jetzt erstml langsam ans Zergeln ran, grade gabs die erste Übungseinheit, der überdreht bei sowas sooo schnell,, das ist manchmal etwas unheimlich :D

Anzeige:
Empfehlungen: