Anzeige:

Sommerurlaub mit 3 Kindern und Hund - Suche Vorschläge....

Dabei
2 Jul 2012
Beiträge
5
#1
Hallo,
Unser Aussie ist jetzt 8 Monate alt. Unsere Kinder sind 13 (Junge) und 9 (Junge und Mädchen). Hat jemand eine Idee wo wir dem Hund und den Kindern etwas bieten können? Danke für Eure Vorschläge bzw. Erfahrungen.
 

Anzeige:

ceycat

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
25 Okt 2012
Beiträge
81
#2
Es gibt im Reisebüro Kataloge für den Urlaub mit Hund! Hotels in ganz Europa bieten Urlaub mit Hund an!
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.157
#3
Campingurlaub mit Kindern ist klasse! Ich habe es gehasst, aber im Nachhinein wars das Beste was man machen kann!
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#4
wir sind früher, und heute auch noch total oft nach holland gefahren.

das war für uns nicht so weit, wir hatten strand und in holland sind die menschen eigentlich alle sehr hundefreundlich! Also wir haben da noch nirgendwo wirklich schlechte erfahrungen gemacht!
Wir waren am häufigsten in bzw um Renesse oder in Domburg.
 
Dabei
21 Sep 2009
Beiträge
729
#5
Ich kann dir nur die Toskana ans Herz legen ... Wenn du nähere Infos zur Unterkunft (wir waren letztes Jahr mit 2 Hunden in der Toskana unterwegs ...) haben möchtest, einfach sagen ...
 
Dabei
9 Aug 2012
Beiträge
431
#6
hi,
ich kann dir da echt die Landal Parks empfehlen. Wir sind zwar leider ohne Kinder aber waren schon mit Hund 2x in verschiedenen Parks und fahren im März wieder. Die Häuser sind echt toll und dort gibt es richtig viele Angebote für Kinder.
 
Dabei
5 Mrz 2013
Beiträge
12
#7
Sommerurlaub mit Hund in der Bretagne

Also ich kann die Bretagne empfehlen und dort dann ein Ferienhaus.
Platz genug für eine Familie mit 3 Kindern und Hund.
Das Haus ist ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge und nur 100m vom Atlantik entfernt.
Die Bretonen sind ausgesprochen Hundefreundlich und die Gegend ist ideal für Spaziergänge mit Hund.
Wir sind immer noch von der Gegend begeistert und geniessen jedes Mal unseren Urlaub dort.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben