Anzeige:

So ich bin auch hier:mein Name ist Eddy

Dabei
25 Dez 2012
Ich heiße Eddy,und bin am 05.01.2012 geboren.Nach neun Wochen bin ich zu Heiner und Sonja gekommen.
Echt lustig hier die Beiden haben vier Kinder ( 5J.+11J.+16J.+22J.).Toll dachte ich hier gibt es ja mal richtig was zu hüten.
Nur leider durfte ich nicht so wie ich wollte.Nun ja ich habe schnell andere Aufgaben übernommen:tägliches Schwimmen im Teich,Schuhe zerbeissen und und und.
Tja wie sehe ich aus ?
Ich bin ein black tri (wobei ...Wo ist eigentlich braun geblieben?)die braune Farbe haben sich doch mehr auf meine Wurfgeschwister verteilt,
so ist es auch mit meiner Rute geschehen....ich habe eine Stummelrute.Auch gut sagen Sonja und Heiner :der fegt mal nichts vom Tisch.....
Jetzt die Ohren.... Erst hängen beide so sollte es ja sein....paar Tage später rechtes Ohr steht ...Egal....paar Tage später links macht es rechts nach....Mir egal Sonja und Heiner auch.
so dann geschieht es..... Hundeschule....was soll dass? Ok denke ich mir die anderen machen es auch dann mache ich eben mit und siehe da....
Klassenbester.....:D
Wir waren schon oft im Urlaub am Meer.... toll nur Salzwasser brauche ich nicht mehr.
Ich habe hier viele Freunde komisch nur das ich nicht mit denen nach Hause darf.Immer werde ich wieder zuurück gerufen.Deshalb hier der Aufruf an alle Aussies:Ich suche Freunde aus dem Raum Kreis Unna nahe Dortmund.
Dann hörte ich wie S+H sagten:Der muss Schafe hüten.
Wie geht das? Kennt sich einer aus in Bönen ( 59199 ) und Umgebung?Kann ja nicht so schwer sein.Kinder hüten kann ich schon.
So das bin ich.Freue mich über Freunde auf sechs Pfoten.
Tschüs Euer Eddy achso von Sonja und Heiner auch schöne Grüße

Anzeige:
Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Leider kommen wir nicht aus eurer Nähe und über das Hüten weiß ich nichts. Es gibt aber Seminare die man dazu belegen kann. Wir möchten später, wenn Simba groß ist auch mal so ein Seminar belegen und schauen wie er sich so macht.

Dabei
24 Sep 2012
Hallo Eddy,
herlich willkommen hier im Forum und auch liebe Grüße an deine Familienmitglieder.=)

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen Eddy... Na, du hast aber ein strenges Zuhause, wenn du nicht mal Kinder hüten darfst und gar keine Freunde nach Hause begleiten kannst. Armer Hund... Hier wohnt auch so ein niedergeknechtetes Mädel...:D

Dabei
12 Dez 2012
Hallo Eddy. Leider komme ich auch nicht aus deiner Nähe und vom Hüten habe ich gar keine Ahnung. Ich renn nur immer wie ein Bekloppter im Kreis um Herrchen und Frauchen, wenn wir draußen sind. Aber, wenn du magst, kannst du gerne mich hüten. Mein Frauchen wird's dir danken und du bekommst bestimmt einen riesen Knochen von ihr. :)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen im Forum Eddy und auch ein Hallo an deine Menschen :) Ihr seid ja anscheinend ein sehr lustige Truppe und ich wünsch euch noch viel Spaß zusammen und auch hier bei uns :)

Dabei
5 Aug 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns. Einen süßen Schafschubser habt ihr da :D

Anzeige:
Empfehlungen: