Anzeige:

So, hier sind ie Fotos von Frida!

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2303
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 2303

Wie schon bei der Vorstellung erwähnt ist Frida ein Aussiemix. Der Papa ist ein Blue Merle und die Mutter ein Bernersennen/Husky Mix. Frida ist jetzt 8 mon alt und der beste Hund der Welt(wenn sie nicht wieder ihre pubertären Phasen hat). Frida ist unser vierter Hund. Sie lernt sehr schnell, leider auch blöde Sachen. Man darf bei ihr nicht unkonzentriert sein, niemals!! Das nutzt sie sofort aus. Im Haus ist sie sehr ruhig, aber im Freilauf od. an der Schleppleine gibt sie richtig Gas. So, nun die Fotos:

Liebe Grüße von Marion und Frida!!!
IMG_0420.jpg 13 Wo alt IMG_0444 - Kopie.jpg 8 mon alt

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Von uns auch nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der süßen Maus :) Hast du auch noch Fotos deiner anderen Hunde? :) Wir sind ja alle sooo neugierig und fotosüchtig ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2303

Hallo Skjona, da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Vor Frida gab es 3 weitere Hunde. Kim( gest. 1998, Bernersennen/Retriever), Farinah(gest. 2009, Bernersennen) und Whisky( gest. 2013, Lhasa Apso). Liebe Grüße, Marion.

G

Gelöschtes Mitglied 2303

Ja, gibt es, sind aber noch im Handy, sorry. Ich stelle sie so bald wie möglich ein, LG, Marion

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
A Archiv 14
K Archiv 21
Mölters Archiv 13
Shila Archiv 25
kendermann Archiv 16