Anzeige:

Skyla sagt Hallo

Dabei
12 Nov 2013
Hallo liebe Aussie-Gemeinde,

meine Freundin(Lissi) und ich(Andy) sind nun seit einer Woche das neue Rudel von Skyla, unserer kleinen 10 Wochen alten Hündin. Sie kommt aus Ratingen wohnt jetzt aber auf Schalke und das findet sie bisher ziemlich super. Wir finden es richtig gut, dass es so ein schönes Forum wie dieses hier gibt und freuen uns aus Tipps Tricks und Ratschläge, denn diese spitzen Milchzähne haben beim Spielen nichts zu suchen oder was sagt ihr?
:confused:
2013-10-20_15.11.19.jpg
Lieben Gruß an Alle.

*Andy

Anzeige:
Dabei
13 Jul 2013
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Das mit den Zähnen beim spielen kennt glaube ich jeder hier von seinem Welpen. In den entsprechenden Threads wirst du bestimmt viele Antworten finden :)

Die kleine ist sehr süüüüüß <3

Dabei
16 Jul 2013
Herzlich willkommen in unserer Runde. :)
Ein süßer Wonneproppen oder hat sie schon soviel Fell?

Dabei
6 Sep 2013
uhhiiiii....was für eine süsse Maus.....
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Dabei
12 Nov 2013
Direkt mal ein kleines Problemchen mit dem Forum :D
Es gibt wohl noch einen älteren (inaktiven) User Namens Skyla. Und mein Profil ist blöderweise mit diesem verknüpft, weil html die -Skyla- Striche nicht erkennt.
Kann man nochmal seinen Namen ändern?

Dabei
12 Nov 2013
ich habe mir soeben mal einen neuen Namen verpasst, da ich sonst das Forum nicht nutzen kann. Muss ich mich denn nun neu vorstellen? :D

*Andy

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Neeee, ich denke mal nicht Andy! :D
Herzlich Willkommen hier bei uns und gaaanz viel Freude mit der kleinen Skyla! TOLLER NAME übrigens! :)

Dabei
12 Nov 2013
Na denn ist gut. Also Skyla13 ist jetzt vorgestellt. Vielen Dank für das herzliche willkommen heissen. Jetzt schnüffeln wir mal was man bei überdrehte knabbertanten so anstellen kann.

lieben Gruß

*andy

Dabei
12 Nov 2013
Wenn es uns mal in den tiefen Süden zieht schauen wir gerne mal vorbei ;)
Erstmal Schalke erkunden :D

Anzeige:
Empfehlungen: