Anzeige:

sind neu hier und wollen uns vorstellen

Dabei
2 Jun 2013
Hallo,
wir sind neu hier und wollen uns erstmal vorstellen.
Wir das sind : Booker ein Jack Russellmix , Shila eine Aussihündin , Valentino ein Rateromix und ich Helga das Frauchen.
Wir leben in Augsburg und die Hunde : Booker mit 9 Wochen,Shila mit 9 Wochen und Valentino mit 14 Wochen sind bei uns zuhause.
Ein Haus mit großem Garten ist unser zuhause , wir sind vielbeschäftigt ;) , das heißt wir machen fast alles gemeinsam.
Viele Spaziergänge , Spiele , Unterordung , Agility und und und :)
Ich bin hier weil ich mich freuen würde Kontakt mit anderen Hundebesitzern zu finden und um Informationen über dies und das zu erhalten.

Shila

Booker

Valentino

Gruß Helga und die Powerpfoten

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Herzlich Willkommen !! :) Süße Fellnasen hast du da!! ;)
Aber 9 wochen, 9 wochen und 14 wochen ist nicht richtig oder? ;D

Dabei
2 Jun 2013
Hallo,
das es zu keinem Mißverständniss kommt :) ich habe die Hunde in dem Alter also Booker mit 9 Wochen,Shila mit 9 Wochen und Valentino mit 14 Wochen.
Booker der Jack Russellmix ist fast 9 Jahre alt , Shila die Aussihündin ist 5 Jahre alt und Valentino der Rateromix ist 3 Jahre alt.
Sorry,ich hätte mich besser ausdrücken bzw. schreiben sollen.
LG Helga

Dabei
14 Feb 2013
Aaaah, in dem Alter hast du sie bei den Züchtern geholt?
Das hatte ich mir gedacht^^ War wirklich ein bisschen missverständlich, aber ist ja nicht so schlimm :D

Dabei
28 Feb 2013
Huhu und Herzlich Willkommen...na wenn das alles Junghunde wären...Halli Galli :D

Dabei
14 Feb 2013
Ohja, da wäre wirklich Halli Galli :D

[OT]Ich hab meinem Onkel heute auch erzählt, dass wir einen Welpen gefunden haben. Und dann hat er doch glatt gefragt, ob es dann noch einen zweiten dazu gibt. Ich dachte er meinte irgendwann in 2 oder 3 Jahren.. Aber nee er meinte JETZT. Ich hab dann nur gesagt "Nene, ich glaube wir haben mit einem erstmal genug zu tun. ;) In zwei Jahren kann man sich das aber sicher überlegen" :D[/OT]

Dabei
22 Apr 2013
Herzlich willkommen! Wie ich in deinem Album geschrieben hab, finde ich deine Shila wunderschön :) Aber natürlich auch deine anderen Hunde *g*

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen hier im Forum. Musste auch erst stutzen, als ich deine Vorstellung gelesen hab und dachte, 3 Welpen, ai caramba, aber die Bilder zeigten ja, dass es sich nicht um das aktuelle Alter der Hunde handeln konnte ;)
Ich wünsch dir viel Spaß hier :D

Dabei
7 Mrz 2013
Huhu und herzlich Willkommen ;)
Süße Hundis ... Deine Shila erinnert mich irgendwie vom Gesicht her nen bissl an meine Amy lol

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Helga!!!
Superschöne Hunde (alle DREI!) und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns!

Jack

Prinz Jack´s Mami
Dabei
27 Mai 2013
Willkommen!
Süße Rasselbande!

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
A Archiv 14
K Archiv 21
Mölters Archiv 13