Anzeige:

Simba will nichts fressen

Dabei
1 Okt 2012
Er hat doch Infusionen bekommen und heute wurde der Venenzugang entfernt. Deshalb hat er die Binde bekommen. :)

Dabei
24 Sep 2012
Ach wie süß dass die eine Tigerbinde genommen haben... jetzt ist dein Aussie kein Husky mehr sondern ein Tiger.=P

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Oh wie schön, dass er wieder zu Hause ist! :D Weiterhin gute Besserung und erholt Euch gut von dem Schreck.

Dabei
12 Dez 2012
Super, dass er wieder zu Hause ist und es ihm gut geht!!
Alles Gute und gute Besserung wünsche ich weiterhin :)

Dabei
5 Jul 2013
Ich kenne zwar deinen Simba noch nicht, aber ich hab mitgefiebert und nun wo ich gelesen habe das er wieder zu Hause ist hab ich direkt Freudenpipi in die Augen bekommen.:D:D:D

Dabei
16 Jul 2013
Schön das es ihm besser geht und er wieder Zuhause ist. Nur schade das man nicht weiß was er hatte, glaub das würde mir keine Ruhe lassen. :(

Dabei
1 Okt 2012
Ja, die Tigerbinde ist wirklich total süß. :)

DSC08402.jpg DSC08405.jpg

Ich denke es geht ihm wieder gut. Als wir eben Gassi waren, hat er sich gleich jeden Stock geschnappt und wollte damit rumhüpfen. :rolleyes:
Da er sich aber ausruhen soll darf er es nicht und er musste sie leider,leider alle wieder "ausspucken". :D

Was mir noch aufgefallen ist, er riecht jetzt ganz schön stark nach Hund.. Meint ihr das kann von dem anderem Futter kommen?
Davor hat er nie gerochen, nicht mal wenn er nass war.

Vielen Dank nochmal für die Besserungswünsche. :eek:

Dabei
24 Sep 2012
Vielleicht kann ein Hund a stärker riechen wegen den Medikamenten, dem anderen Futter und weil er im Zwinger war? oder wo schlafen Hunde in einer Klinik?

Dabei
1 Okt 2012
Die Hunde in der Klinik schlafen in einer Box. Er hat auch nur Infusionen und (ich glaube) Antibiotika bekommen.
Deshalb vermute ich eigentlich das Futter. Naja wer weiß, Hauptsache es geht ihm wieder gut. :)

Dabei
20 Feb 2011
Haben die gesagt wann du die Binde entfernen kannst? Co-Flex ist meist recht stramm (sieht auch auf dem Bild ziemlich eng aus). Normalerweise kann man den Pflaster nach paar Std. entfernen. Wird nur angelegt damit der Gefäß sich verschließt und nicht nach blutet.

Dabei
11 Mrz 2013
Schön das er wieder zu Hause ist :D FREU!
Das mit dem Hundegeruch kenn ich, hatte Luke auch als wir ihn in Gießen wieder geholt haben.

Dabei
30 Dez 2011
Welcome back home Simba :)
fescher Verband ;)
ich freu mich, dass es dem kleinen Mann besser geht. Kann mir schon vorstellen, dass der Geruch vom Futter kommt, hab ich schon öfter gehört, Geruch und stumpfes Fell :( wobei man ja meinen würde, dass die beimTA was besseres füttern :(
aber das futtert er wieder raus ;) weiterhin alles Gute :)

Dabei
28 Apr 2013
Das kann wirklich vom Futter kommen. Lønne war letzte Woche bei meinen Eltern und mein Dad hatte ausversehen den Sack mit Futter direkt mit auf die Mülldeponie genommen. Meine Mum hatte dann anderes Futter gekauft und Lønne roch auch total nach Hund ;)
Ging aber mit seinem regulären Futter wieder weg.

Empfehlungen: