Anzeige:

Simba will nichts fressen

Dabei
24 Sep 2012
Das klingt echt nicht gut, Josi...=( Ich denk ganz fest an euch. Hoffentlich ist es nur ein Infekt. Sag bescheid wenn du näheres weißt.

Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2012
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es nur ein Infekt ist und er bald wieder fit ist. Halt uns auf dem laufenden

Dabei
5 Jul 2013
Alles Alles Gute für deinen Simba, wir hoffen das es ihn bald besser geht. Wir drücken ganz fest die Daumen. Ich denke wir wissen hier alle wie du dich fühlst, aber das wird wieder.

Dabei
1 Okt 2012
Ihr seid alle so lieb, danke euch!
Wir haben eben angerufen und da war nur die Schwester dran, weil die Ärztin noch in der Sprechstunde ist.
Sie haben noch ein paar Blutwerte untersucht, hat aber nicht gesagt wie es aussieht , da die Ärztin das immer macht..
Er hatte heut früh wohl nochmal Durchfall. :(
Wir sollen um 12 nochmal anrufen.

Dabei
13 Jul 2013
Der Arme :(
Gute Besserung, wir drücken auch die Daumen.

Pepe hat heute nacht auch gebrochen und hatte Durchfall, ihm geht es aber jetzt schon wieder besser. Er hat Reis mit Hühnchen bekommen.

Dabei
9 Aug 2012
Oh nein Josi, lese es erst jetzt. Ich und Luki drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass es Simba ganz schnell besser geht!
Hoffentlich nur ein Infekt !

Dabei
1 Okt 2012
Danke für´s Daumen und Pfoten drücken!
Wir haben angerufen und Simba hat eben wieder gebrochen, als sie ihm etwas zu trinken geben wollten. Deshalb muss er jetzt weiter Infusionen bekommen und muss wahrscheinlich die Nacht über dort bleiben. :(
Sein Kreislauf hat sich stabilisiert und er zittert nicht mehr (er hat gestern ganz schlimm gezittert als wir dort waren).
Ein Röntgenbild mit Kontrastmittel wurde gemacht und man kann keinen Fremdkörper erkennen. Die Blutwerte sind soweit gut, nur der Leberwert ist leicht erhöht. Seine Temperatur ist wieder normal, heut Nacht/Früh war sie unter dem Normalbereich.
Es wird also wieder besser und es könnte auch eine Magenschleimhautentzündung gewesen sein. Eine Vergiftung ist aber auch nicht auszuschließen.
Hoffentlich geht es ihm bald besser.

Dabei
15 Mai 2012
Achje ihr armen :( hier sind auch alle daumen und pfoten gedrückt! Bestimmt geht es ihm bald wieder gut und er darf heim!

Dabei
16 Jul 2013
Gute Besserung, hoffe er kommt schnell wieder auf die Pfoten. Wir drücken auch alle Daumen und Zehen und Krallen.

Dabei
15 Jan 2013
Oh weh!!! Ach neee! Wir drücken ganz dolle alle Daumen und Pfötchen das es schnell wieder besser wird und doch nix schlimmes war!
Drück euch!
Gute Besserung an den Schatz!

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Simba schnell wieder besser geht!
Ich drücke dich und denke an euch!

Dabei
10 Mrz 2013
weiterhin alles gute, aber es scheint ja etwas besser zu werden, also sein gesamtzustand !

schicke weiterhin viel energie zu euch !

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ach nein, der arme Simba :( Drücken auch alle Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und es ihm bald besser geht. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Dabei
1 Okt 2012
Es ist echt schrecklich ohne Simba. :(
Ich vermisse ihn so und hoffe, dass er morgen wieder nach Hause darf. Wir sollen morgen Früh nochmal anrufen.
Ich halte euch auf dem laufendem.

Und nochmal vielen Dank an euch alle für´s Daumen Drücken!

Edit: @Nicole Es gibt leider nichts neues, sein Zustand ist so wie heute Mittag. Er bekommt noch Infusionen.
Sie haben aber gesagt, dass er ganz lieb ist und die anderen Tiere von seiner Box aus interessiert beobachtet. (kann ich mir vorstellen bei der kleinen Eule :D)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Jun 2012
Josi - ich weiß wie schrecklich das ist...
Ich mußte Nikita auch schon mal in der Klinik lassen - meine Nacht war nicht schön...
Es war aber besser so - nach der LeberOP hätte so viel passieren können...

Hach Josi ich drück Dich einfach mal ganz doll!

Dabei
1 Okt 2012
Ja, das warten ist schrecklich.. Heut früh meinte die Ärztin, dass er im Idealfall mittags nach Hause darf. Leider ging es dann doch nicht so schnell. :(

Dabei
9 Jun 2012
nein, auch wenn ich damals Nikita hätte besuchen können,
ich hätte es nicht getan - sie hätte doch nicht verstanden,
das ich wieder gehe und sie nicht mitnehme...

Dabei
11 Mrz 2013
Och du arme. Ich kann da leider auch ein Lied von singen, Luke war schon zweimal über Nacht in der Klink. Beides mal auch Erbrechen / Durchfall :( Er ist total Magenempfindlich und bekommt auch gleich Magenschleimhautentzündung. Wir haben deshalb immer Ulcogant und Omeb da. Wenn andere Hunde nur einen leichten Magen-/Darminfekt haben, bricht sich Luke die Seele aus dem Hals und Durchfall mit Magenklukkern kommt dann auch immer dazu.
Wenn alles ausgeschlossen war (Blutbild, Röntgen, Ultralschall), hat er so eine Anti-Brech Spritze bekommen. Das hat super geholfen.

Drücken Dir Daumen & Pfoten!

Dabei
12 Jul 2012
das tut mir leid...gut das ihr gleich gefahren seid! untertempi ist nie gut...hoffe er kommt dann morgen wieder nach hause.

Dabei
29 Okt 2012
Simba schafft das. Wollte eigentlich nicht schreiben weil ich immer so Emotional werde.Aber bete heute für sie. L.G Pie

Anzeige:
Empfehlungen: