Boah, gut, dass du sofort gerannt bist, ich hätte vermutlich zu spät reagiert oder hätte versucht, den Böller aufzuheben und
Wegzuwerfen in meiner Panik

Allerdings hätte ich dem Balg eine gelangt, in solchen Situationen -wenn es um meinen Hund geht- sehe ich nämlich rot und dann ist mir völlig egal, wer da vor mir steht.
Ich würde mir überlegen, ob ich nicht zusätzlich noch Anzeige erstatte, nur damit der noch mehr Ärger kriegt, da bin ich echt fies.
Finn hat den Abend über die vereinzelten Böller vom Fenster an angeschaut und auch die ersten fünf Minuten nach Mitternacht war er noch cool, aber dann bekam er doch Angst, als es nicht aufhörte und ist neben mich auf ein Couch gekrochen.
Ich hab ihm dann was zum kauen gegeben, aber er war noch sehr lange sehr aufgeregt und ich hab mich erst heute Morgen mit ihm raus getraut.
Heute waren wir dann bei meiner Oma zu Besuch und da läuft er frei auf dem Grundstück rum.
Ab und an ging nochmal was in die Luft, er hat dann immer hochgeguckt und wenn es länger als zehn Sekunden anhielt, ist er reingelaufen oder hat sich an mein Bein gedrückt.
Einzelne Knaller machen ihm offenbar nichts, aber die Salven machen ihm Angst.
Insgesamt war er für seine Verhältnisse aber relativ cool, nur mehr hätte es nicht sein dürfen.
Er hat doch arg gehechelt gestern Nacht.