Anzeige:

Sight´n Sound Aussies - Nina Thielemann

Dabei
14 Mrz 2013
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Vater und ich züchten seit 1996 Australian Shepherds.
Im Jahr 2000 importierten wir unsere ersten 3 Mistretta Welpen.
Maggie, Molly und Houston.
Seitdem sind wir bemüht diese Linie, so gut es hier in Europa möglich ist, zu erhalten.
Wir, ich und meine 2 Kinder (16 J und 3 J) leben in der Mitte von Deutschland - sehr ländlich.
Meine Tochter und ich sind gebürtige Hamburger, wer mehr wissen will, einfach fragen :)

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Nina!!
Ich freu mich sehr dass du bei uns nun gelandet bist und du hast sicherlich einige hilfreiche Tipps und Informationen für uns :)
Viel Spaß wünsch ich dir mit uns Verrückten :D

Dabei
12 Dez 2012
Hallihallo und herzlich willkommen bei uns! Toll ein neuer User, der züchtet. Finde die Züchtererfahrungen immer sehr interessant :)

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier, schön, dass du zu uns gefunden hast. Toll, dass ihr euch dieser AUfgabe stellt, ist doch sicher nicht leicht

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Oh, dass klingt mal nach nem interessanten Zuchtziel. Kannst du mir in wenigen Worten erklären, wie man eine Linie erhält? Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass man da ja mit der Inzucht anders vorgeht, aber irgendwie kann ich mir das nicht genau vorstellen^^

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich WIllkommen hier bei uns Nina!!!
Ich freue mich sehr, dich hier begrüssen zu können und hoffe natürlich auch auf gaaanz viele hilfreiche Informationen! :)

Empfehlungen:
Oben