Anzeige:

Servus!

Dabei
10 Dez 2012
Hallo,

auch wir haben in dieses Forum gefunden.
Auch wenn es unhöflich ist, fange ich mit mir an: Markus, 36 Jahre, Leonie, 27 Jahre, Lucy, 3 1/2 Jahre und Tilda, 18 Wochen....ach so, der Hund ist Tilda.
Sie ist ein Black-Tri Aussie Mädel und hält uns alle sehr auf Trapp.

Wir wohnen in Lünen, neben Dortmund. Es liegt hier ziemlich im Grünen und wir haben viel Feld und Wald in der Nähe.

Hundeschule machen wir natürlich, wobei wir momentan noch im Welpenkurs sind. Vieles klappt auch schon ganz gut, aber manchmal entscheidet sich Tilda noch dafür, dass andere Dinge (Hunde, Menschen, Vögel, Blätter....) spannender sind. Aber das wird schon.

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum Markus!!
Viel spaß mit uns Hundeverrückten :D Wir stehen alle übrigens ziemlich auf Bilder von süßen Hunden...:D

Dabei
24 Sep 2012
hey,
auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum. schön dass du hier her gefunden hast. oh dann hast du ja eine ganz kleine Knutschkugel.=)
lg evi

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern. Du kannst ja gleich mal die ganzen Funktionen hier üben und uns ein paar Fotos hochladen :)

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, hab deine Bilder schon im Fotoalbum bewundert ;)
Da das vielleicht nicht alle finden, lad doch hier im Vorstellungsthread noch welche hoch ;) wir sind hier fotoverrückt ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns lieber Markus!!!!! (MÄNNER AN DIE MACHT!) :D

Oh jaaa, Fotos hier! ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Tilda und uns natürlich schöne Berichte!!!!

Dabei
16 Okt 2012
Hallo Markus :)
Willkommen und FOTOS her! ;)
Wir kommen aus Dortmund :)
Vielleicht kann man sich ja mal spontan treffen, Nilesh ist nämlich 17 Wochen alt!

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Archiv 12
Salaidh Archiv 25
coridoras Archiv 61
L Archiv 6
B Archiv 17