Anzeige:

Schock-Stromrechnung

Dabei
22 Dez 2007
Huhu ihr,
bin immer noch ein bißchen geschockt von gestern!!
Haben unsere Stromrechnung bekommen,haben eine Nachzahlung mit neuen Abschlag sind es mal eben 400€ :'(
Das darf ja wohl nicht wahr sein ,vorallen wenn man das mal umrechnet in unsere alte liebe DM!!!!!!
Und wenn ich das immer höre hat sich nichts geändert beim € dann könnt ich K....!!!!!

Will die DM wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige:
Dabei
3 Jan 2008
White Paw... hat gesagt.:
Huhu ihr,
bin immer noch ein bißchen geschockt von gestern!!
Haben unsere Stromrechnung bekommen,haben eine Nachzahlung mit neuen Abschlag sind es mal eben 400€ :'(
Das darf ja wohl nicht wahr sein ,vorallen wenn man das mal umrechnet in unsere alte liebe DM!!!!!!
Und wenn ich das immer höre hat sich nichts geändert beim € dann könnt ich K....!!!!!

Will die DM wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daß du dich aufregst, kann ich nachvollziehen. Dennoch ist es einfach Fakt, daß sämtliche Energiekosten stark gestiegen sind und das nichts mit dem Euro zu tun hat.
Du hättest dann den gleichen Schrecken, dann wären`s eben knapp 800 DM.

Auch in Ländern wie Schweiz, Skandinavien, England, die keinen Euro haben, sind die Energiekosten sehr stark angestiegen. Wenn sogar die Amis anfangen, auf spritsparende Autos umzusteigen, dann will das was heißen.

Dabei
25 Jan 2008
Wir haben auch vor kurzem unsere Strom Nachzahlunge bekommen und das waren auch mal ebend 380€
Irgendwie wird alles Teuer und die haben auch einfach denn euro in DM umgetauscht so kommt es zumindestens vor.

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

wir haben zum Glück keine Nachzahlung.......
Haben sogar was gut,ein Monat brauchen wir nichts zahlen :-D

Dabei
24 Jan 2008
Hallihallo-da waren wir ja die echten Glücksschweine,oder sparsam :-? Wir haben 400€zurückbekommen :mrgreen: und zahlen jetzt jeden Monat 30€ weniger :mrgreen:
Allerdings weiß ich woran es gelegen hat.Vor 10 Monaten ist unser Sohn ausgezogen.Der hat auch so eingiges verbraucht-Wasser und Abwasser spar ich jetzt auch und Müllabfuhr.Das macht nochmal locker 50€ im Monat.

Anzeige:
Empfehlungen: