Anzeige:

Schock fürs Leben...

Dabei
1 Feb 2010
Der Tag fing super an...Waren in der Branbheide...Hunde haben super Spaß gehabt.
Dann hatte ich noch einen Termin...wollte den kleinen Eddy noch nich so lange alleine lassen...also hab ich ihn mit genommen.Danach noch schnell zum Stall...kennt Eddy ja nun schon...
Und dann ist es passiert..Eddy kam beim Pipi machen an den Stromzaun...und er ist gerannt....weg war er...kein Rufen und Peiffen hat ihn gestoppt....Ich hinterher...er war weg...Stallkollegin mit dem Auto---ich zu Fuß.
Wir haben Eddy nirgens gefunden.
Polizei informiert...denn er ist in seiner Panik quer über die Straße...was da alles hätte passieren können...mir war ganz schlecht.
Dann kam meine Freundin...wir noch mal los...kein Hund...ok...zurück zum Stall und abwarten...ohne Hund fahre ich nicht nach hause...bei der Kälte ...nein geht auf keinen Fall-
Ha.Eine Std. später...was ist denn das...mitten auf der Straße steht ein schmutziges etwas...freu...EDDY...zum Glück haben die Autofahrer gebremmst...
Ohne einen Kratzer aber zitternd kam er dann ganz schnell zu mir.
Sowas hab ich noch nie erlebt..möchte ich auch nicht nochmal...
Zuhase mußten wir beide erst mal ein Nickerchen machen...der Schock sitzt noch echt tief.

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
ohhh mein good.... da wird mir ja beim lesen schon ganz anders :shocked: :( der arme, zum glück ist er wieder da!!! :-D

Knuddel ihn mal.

Dabei
20 Mai 2009
Hallo Tanja,

zum Glück ist er ja wieder da. :-D :-D

Also das möchte ich auch nicht erleben und auch nicht drüber nachdenken, wie es wäre wenn.... Ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast :shocked: :shocked:

Ich wünsche dir das du das auch nicht mehr erleben mußt.

Dabei
12 Feb 2010
Das kenne ich, das ist super schlimm. Pepper war auch mal 2 Stunden verschwunden als er einen Stromschlag bekommen hat. Wir fanden ihn dann mitten auf einem Feld. Er lag da und bewegte sich gar nicht mehr. Haben ihn nur durch zufall gefunden, weil eine Badewanne auf dem Feld stand, die weiß durchs Gras leuchtete. Wir dachten, es wäre Pepper, aber er war es leider nicht. Auf demselben Feld war er dann doch. Sahen kurz seine Ohrenspitzen und fanden ihn deshalb... Er ist danach den ganzen Tag verstört gewesen. Möchte sowas auch nicht mehr erleben....

Dabei
22 Okt 2008
Zum Glück ist alles gut gegangen.

Selbst beim lesen ist mir ganz anders geworden..... :shocked:

Dabei
1 Feb 2010
Wenn ich jetzt darüber nachdenke wird mir auch noch ganz anders.
So etwas ist mir noch nie passiert...meine anderen zwei haben auch schon eine gewischt bekommen...aber die sind nicht abgehauen.Halten nun aber großen Abstand vom Zaun :mrgreen:

Gestern war Eddy dann wieder mit am Stall...man hat Ihm angesehen,das er sich gar nicht wohl gefühlt hat.Ist mir nicht von der Seite gewichen.Er war froh als wir wieder gegangen sind...

Dabei
12 Feb 2010
Das Problem hatte ich danach auch... Das Problem ist glaube ich, dass Pepper es nicht versteht, dass es vom Zaun kommt. Ich hatte das Gefühl er dachte, dass ich es gewesen wäre, weil ich direkt neben ihm stand...

Dabei
31 Mai 2009
oh man , alleine die vorstellung er hätte überfahren werden können oh weh . Das erinnert mich auch an was . Joe lief frei , ein Heißluftballon über uns .Der drohte abzustürzen . war schon ganz nah an den Bäumen . Da hat Joey auch noch ganz interressiert geschaut . Bis der Ballon plötzlich versuchte zu zünden um wieder hoch zu kommen . Das zischen war so laut das Joey den Schwanz einzog um dann Gas zugeben .ein Mann hinterher , jedoch vom Hund keine Spur mehr zusehen . Ein mann mit Rad meinte dann er hätte da einen Hund rennen gesehen richtung Hauptstrasse , er wollte ihn noch aufhalten hatte aber keine Chance . Wir gerufen , gepfiffen , nix . * Panik * doch plötzlich saß er zitternd zwischen 2 Glascontainern.. gottseidank , hat er kehrt gemacht und ist nicht zur Strasse . Das ganze hatte auch nu ca. 30 Minuten gedauert , jedoch wohl die längsten 30 Minuten unseren Lebens .

Empfehlungen: