Anzeige:

Schnuller tut dem Hund...

Dabei
19 Mai 2013
...nicht gut.

amy hat einen Schnuller von meinem Baby erwischt und das silikonteil davon gefressen. Nun war sie nur noch am erbrechen jetzt ist sie in der Klinik es steht wie die Tierärztin so schön sagte spitz auf Knopf ob es gut geht :( bis morgen Infusionen und dann Op in der Hoffnung sie fällt von den Werten nicht komplett ab bis morgen. :( soo gng es ihr Super und ich bin in die Klinik weil ich wissen wollte wo das Ding liegt und jetzt hat sie fast einen Darmverschluss also Darm ist zu 3/4 dicht :-( und ich bin wohl nur aus reiner Intuition Gefahren :( hoffentlich habe ich meiner Maus das leben gerettet drückt die Daumen....

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Oh mein Gott. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und wünsche der Süßen ganz schnell eine gute Besserung!

Dabei
12 Jul 2012
hmmm..das siliconteil ist doch aber relativ weich...haben meine auch schon öfters am wickel gehabt. was ich nicht verstehe - du sagst ihr ginge es super - warum haben sie sie nicht gleich aufgemacht?

Dabei
31 Okt 2012
Achherje :( - das ist ja schlimm! Gut dass Du so schnell reagiert hast - sowas passiert ja so schnell. *Daumen drück*

Dabei
15 Mai 2012
@AnnaAussie: weil silikon durch die Magensäure aushärtet und wie ein Stein wird...

Ich drück auf alle Fälle sämtliche Daumen und denk an euch!!!

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Oje, auch wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es Deine Maus schafft! Viel Glück!

Dabei
12 Jul 2012
weil silikon durch die Magensäure aushärtet und wie ein Stein wird...
wieder etwas dazu gelernt. danke dir! meine güte - dann sind die dinger ja mega-gefährlich! meine tochter kaut da auch gern mal ein stück von raus!

ich drück ganz fest die daumen!

Dabei
19 Mai 2013
wieder etwas dazu gelernt. danke dir! meine güte - dann sind die dinger ja mega-gefährlich! meine tochter kaut da auch gern mal ein stück von raus!

ich drück ganz fest die daumen!
Und außerdem ist das Ding auch noch mit irgendwas gefüllt wohl Futter, und ich meine Super weil sie sich eigentlich normal verhalten hat außer das sie sich erbrochen hat ständig aber aufgrund von der komplizierten Lage des schnullerteils wäre eine op zu riskant haben die mir dort gesagt... :(

Dabei
24 Sep 2012
Denkt ihr wirklich das die für ein Baby zugelassen werden wenn die so gefährlich wären? *grübel*

Dabei
27 Jul 2012
Oh je, das ist ja grausig... Ich Drücke auch mal ganz fest die Daumen das es ihr bald wieder gut geht!!!

Dabei
19 Mai 2013
Ich Sitz hier auf heißen Kohlen die Nacht war schrecklich!!! Ich will endlich wissen was los ist... Ich bin wirklich am Ende und jetzt muss ich noch mindestens 3 Stunden auf einen Anruf warten :(
Ich habe das Gefühl ich habe einfach ein Kind von mir abgegeben und kann nicht für sie da sein :(

Dabei
7 Jan 2012
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und die Pfoten. Der Vergleich mit dem Kind ist gar nicht so falsch, aber irgendwie sind sie alle unsere Kinder und wir leiden genauso wenn es ihnen nicht gut geht - wie bei den "Menschenkindern"

LG Biggi mit Jacki

Dabei
19 Mai 2013
Sie hat mich gestern angeschaut wie als hätte ich ihr sonst was angetan :-/ :-/ hoffe die Sägen mir bald Bescheid saß die ganze Nacht vor dem Telefon :(

Dabei
27 Jul 2012
Oh man, ich glaube ich könnte das nicht aushalten und würde anrufen wie die Nacht war, aber ich glaube wenn was wäre hätten die sich bestimmt gemeldet... Weiterhin sind die Daumen gedrückt!

Dabei
20 Feb 2013
Hallo,
auch unsere Daumen sind ganz fest gedrückt. Alles gute - Kopf hoch, das wird ganz bestimmt wieder.
Susi

Dabei
6 Feb 2012
Auch hier sind die Daumen fest gedrückt!! Es wird bestimmt alles gut! Wir denkt auch, dass ein Schnuller soo gefährlich sein kann?? Ich weiß, dass Radiergummi gefährlich ist aber Schnuller??

Empfehlungen: