Anzeige:

San & Asharo

Dabei
22 Dez 2007
Huhu ihr,
hier mal ein paar Bilder von den Pferdis meiner Schwester!!!

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Hallo Melanie!

Sehr schöne Pferde, das 2. gefällt mir besonders gut.

Ich rieche Pferde total gerne, der Duft wirkt sehr beruhigend auf mich.

LG

Anja

Dabei
22 Dez 2007
ja der ist schick leider sind die Fotos nicht so toll!!Meine Schwester schickt mir noch welche wo er besser zu sehen ist!!

Dabei
17 Dez 2007
Toll, mir gefällt der Schimmel besonders. Ich mag Araber - ist der Braune Araber-Berber oder etwas spanisches?

Dabei
21 Dez 2007
Wunderschöne Pferde, gefallen mir super, bin früher auch mal geritten, ist
aber schon ewig her.
Birgit

Dabei
22 Dez 2007
Hab leider von Pferden nicht so die ahnung!!Er kommt aus Spanien Andalu... fällt mir jetzt nicht ein :oops:
Müßte sonst noch mal Fragen!!

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
jau, ein waschechter Andalusier. :lol: Tolles Pferd. Gibt es auch Bilder wo er geritten wird? Wie alt ist er und welchen Ausbildungsstand hat er? Fragen über Fragen, könnte jetzt glatt über Pferde weiter schreiben :mrgreen:
Hat Deine Schwester vielleicht auch eine HP für ihre Pferde?

Dabei
22 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo,
jau, ein waschechter Andalusier. :lol: Tolles Pferd. Gibt es auch Bilder wo er geritten wird? Wie alt ist er und welchen Ausbildungsstand hat er? Fragen über Fragen, könnte jetzt glatt über Pferde weiter schreiben :mrgreen:
Hallo,
Nein eine HP hat sie leider nicht !!
Sie kommt heute dann kann sie dir bestimmt deine Fragen Beantworten :lol:

Dabei
22 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo,
Hallo,
Ich bin die Schwester von Melanie. Schön, daß unsere Pferde gut ankommen.
Der Andalusier ist ein gekörter PRE-Hengst und total lieb und verschmust. Haben ihn im März erst
1 Jahr. Im April wird er zehn und kommt fast direkt aus Andalusien. Am Anfang war er sehr Scheu,
hat sich nicht am Kopf anfassen lassen und ist beim Aufsteigen losgeschossen.
Wir wissen leider nicht was er alles kann, aber er lernt schnell und wir denken, daß er viel mehr
kann als wir ahnen. Wir bringen ihm grade spanischen Schritt bei. Unser Araber kann das allerdings schon
viel besser. Leider haben wir keine Homepage. Hier noch ein Bild wo ich San (Sanluqueno IV) reite.

Lg Tine

Dabei
17 Dez 2007
Danke für Deine Infos, sieht richtig gut aus, ihr beiden. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg. Wie wäre es denn mit einer eigenen HP, dann könnte ich immer stöbern gehen :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: